Sitzbezug Sitzfläche Sportsitz durchgescheuert - TN ?
Hallo Leute,
leider hat der Vorbesitzer meines Golfs anscheinen immer in der rechten Gesäßtasche seinen Geldbeutel gehabt was zur Folge hat dass an dieser Stelle die Sitzfläche des Sportsitzes ( blau schwarz , siehe Bild ) total abgenutzt ist.
Das stört mich optisch schon sehr ( auch wenn man ja meistens drauf sitzt ^^ ) zumal es beginnt sich aufzulösen..
Kann man den Bezug NUR von der Sitzfläche einzeln wechseln? Wenn ja gibts den von VW mit Teilenummer? Wo bekommt man sowas her ? Hab zB in der Bucht jetz nix derartiges gesehn ( weiss allerdings auch nicht genau wonach ich da suchen soll... )
Für Tips wär ich dankbar 🙂
Das Bild im Anhang soll nur Zeigen welche Sitze ich hab, den Schaden fotografier ich bei Gelegenheit auch noch 🙂
Gruß
Julian
PS: Aufbereiter hab ich schon konsultiert der kann das zwar reparieren dass es nicht aufdröselt aber das is optisch dann nicht sehr schön 🙁
15 Antworten
Oha, so viel!! Is ja echt ein Mondpreis.. Ist das NUR die Sitzfläche??? Oder komplett?
Hab grad mal bei Ebay geschaut, ist schon recht viel drin, muss ich mich mal durchklicken 😉
Gruß