ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. r32 sportsitze könig!!

r32 sportsitze könig!!

Themenstarteram 14. November 2004 um 13:22

Servus Leute,

hab gerade bei Ebay R32 Schallensitze

von König gefunden.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Wäre schon cool sowas im standardgolf zu

haben.

Was meint ihr:

zu teuer?

einbau complicated?

Sitze sind ohne Airbag - schwierig eigene

reinzubauen?

Hat schon jemand von euch sowas drin?

Grüße Mathias

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 14. November 2004 um 13:23

für diejenigen mit werbeblocker:

Artikelnr. ebay

7933946464

7933947346

huhu!

hab mir grade diese woche einen recaro speed eingebaut, ist wirklich einfach.. bei der recaro konsole ist ein widerstand dabei, den musste auf die leitung vom airbag stecken.. und während du daran was machst, finger weg von der zündung.. ich weiss nicht, ob der könig sitz auf die konsole eines normalen golfs passt, glaube ich aber nicht.. pro konsole musst du noch mal so um die 200 euro rechen, sind sehr teuer.. alledings kann ich mir nicht vorstellen, dass die r32 sitze ohne airbag sind, meines wissens nach hatten die doch welche, sagts mir wenn ich falsch liege ?!?! ich meine auch auf der seite der sitze ein airbagschildchen erkennen zu können..

grüße

 

edit: hab grad nochmal geschaut, r32 hat seitenairbags..

Themenstarteram 14. November 2004 um 14:12

@airbag

klar normal hat der schon airbags nur

beim ebay angebot sind die airbagbehälter

leer

am 14. November 2004 um 14:31

ich halte von den König Sitzen nichts, ich denke das die beim 5er GTi nicht umsonst wieder zu Recaro gewechselt sind und bei Audi außschließlich Recaro zum Einsatz kommt.

Alleine das hier (siehe Bild unten) lässt mich an der Konstruktion zweifeln (ganz abgesehen vom Komfort, Sitzposition und Seitenhalt)

- das gezeigte Bild betrifft natürlich NUR 3-türer -

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

ich halte von den König Sitzen nichts, ich denke das die beim 5er GTi nicht umsonst wieder zu Recaro gewechselt sind und bei Audi außschließlich Recaro zum Einsatz kommt.

Alleine das hier (siehe Bild unten) lässt mich an der Konstruktion zweifeln (ganz abgesehen vom Komfort, Sitzposition und Seitenhalt)

- das gezeigte Bild betrifft natürlich NUR 3-türer -

MfG

Das Der Sitz an Den Himmel bzw.Sonnenblende kommt,ist bei meinen Normalen Sportsitzen auch wenn Die Kopfstütze ganz ausgefahren ist

Zitat:

Original geschrieben von Gora_Driver

ich halte von den König Sitzen nichts, ich denke das die beim 5er GTi nicht umsonst wieder zu Recaro gewechselt sind und bei Audi außschließlich Recaro zum Einsatz kommt.

Alleine das hier (siehe Bild unten) lässt mich an der Konstruktion zweifeln (ganz abgesehen vom Komfort, Sitzposition und Seitenhalt)

- das gezeigte Bild betrifft natürlich NUR 3-türer -

MfG

Klugsch... :D

Das war/ist bei allen Golf IV (Dreitürern) so! ;)

Die bei Ebay gezeigten Sitze waren aber nie in einem serienmäßigen R32 eingebaut.

Im R32 gibts zwar eine Stoffausstattung - die hatte aber schwarzes Kunstleder außen und innen einen leicht gemusterten Stoff.

Die Sitze von Ebay scheinen einem Versuchsträger entnommen worden zu sein.

Auch unterschiedliche Farbe vorne/hinten

Siehe auch hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die hatte er nicht los gebracht ...

Zitat:

Original geschrieben von Klaus G.

Die bei Ebay gezeigten Sitze waren aber nie in einem serienmäßigen R32 eingebaut.

Im R32 gibts zwar eine Stoffausstattung - die hatte aber schwarzes Kunstleder außen und innen einen leicht gemusterten Stoff.

Die Sitze von Ebay scheinen einem Versuchsträger entnommen worden zu sein.

BETRUG :D

Also WENN Du dir schon die R32 Sitze kaufen willst dann bitte in Komplett Leder! :D

am 14. November 2004 um 18:36

Zitat:

Das Der Sitz an Den Himmel bzw.Sonnenblende kommt,ist bei meinen Normalen Sportsitzen auch wenn Die Kopfstütze ganz ausgefahren ist

Zitat:

Klugsch...

Das war/ist bei allen Golf IV (Dreitürern) so!

WAHNSINN !!!

Aber dann macht beim König Sportsitz mal die Kopfstütze runter!!!

MfG

Ich weiß jetzt nicht ob es passt... aber wenn ich die Sitze wechsel dann kauf ich mir diese....

http://perso.wanadoo.fr/k.sappa/Recaro_blanc.JPG

ich finde die haben einen tollen style... und im S3 sind die auch.... da sollten die in nen Golf 4 auch passen oder?

Themenstarteram 15. November 2004 um 15:18

aber wo kann man die könig r32 sitze außer bei

ebay noch bekommen?

In leder würden die sicher 2000€kosten!

Zitat:

Original geschrieben von mathias144

aber wo kann man die könig r32 sitze außer bei

ebay noch bekommen?

In leder würden die sicher 2000€kosten!

VW :D

Themenstarteram 15. November 2004 um 15:38

und was würden die da kosten?

r32 sitze

 

Ich habe mir sie in Vollleder gekauft, aus dem Rockfort Fosgate show r32. Hab e es nicht bereut...habe damals mit airbags 2250 euro dafür bezahlt... die sitze stössen gegen den himmel wenn mann die sitze nicht ganz hinten stehen hat... das hat mit 3 türer nichts zu tun sondern mit 4motion oder nicht 4motion aufgrung der bodengruppe..

Deine Antwort
Ähnliche Themen