König Sportsitze vom R32!!!
Moin Moin
liebe forum user ;-)
hätte da mal ne Frage, weiss jemand wo ich die original Sportsitze aus dem R32 her bekommen kann??
ich war schon bei meinem vw Händler des Vertrauens und der meinte das man die Sitze nicht als ganzes bestellen kann, sondern nur in einzelteilen.
Und wie das halt so ist wird ja versucht mit jedem teil gewinn zu machen und so addieren sich die summen der ganzen teile für den sitz auf rund 1500€ pro sitz!! ich hätte ja so mit 700-800€ gerechnet pro sitz nööö!!
Also daher hab ich mich an euch gerichtet vielleicht kann mir ja einer weiter helfen!!!
Gruß Seb
19 Antworten
Hmm das blöd!!
muss ich mich mal ein wenig umschauen!! ;-)
Ähnliche Themen
So ich war jetzt mal bei einer anderen vw werkstatt, wo wo die leute vom ersatzteil verkauf ein bischen mehr ahnung haben!!
Dort hat man mir gesagt das man auch an koplette Sitze ran kommt und auch zu einen humaneren Preis. Ich müsste nur eine R32 FahrgestellNummer mitbringen dann könnte er die bestellung direkt für dieses auto machen und bekämme die Sitze!!
So nun meine Frage ist irgend wer so net mir seine Fahrgestellnummer zu geben? Ich habe nämlich keine lust irgend wo auf der straße einen R anzuhalten und zu fragen!! ;-) MFG Seb
Da hau ich gleich Mal meine Frage mit hier rein!
Wie schaut das dann mit der Ansteuerung der Airbags in den Sitzen aus?
Der R32 hat ja sicherlich ein anderes Steuerteil nehme ich an! Sind die dann Kompatibel?
MfG
das kann ich dir sagen die airbags in den sitzen haben die selbe serien nummer und daher ist die ansteuerung auch kein problem!!
Ich könnte dir meine Fahrgestellnummer nennen, nur weiss ich nicht, welche sitze du haben möchtest.
Meines Wissens nach gibt es die schwarzen in voll-leder, oder auch in leder-alcantara. dann gibt es noch die hellgrauen sitze mit leder und alcantara. mehr habe ich noch nicht gesehen. ich habe die grauen in meinem und würde nicht tauschen, weil schwarze sitze die meisten haben. aber das ist ja geschmackssache.
wenn du mir deine wahl nennst kann ich aber auch nach ner passenden fahrgestellnummer dann schauen.
gruss
Carsten
ich hätte gerne die schwarzen in alcantera voll leder wenn du mir dafür die fahrgestelnummer besorgen könntest fände ich das super!!!
;-)
Sag mal passen die Sitze in jeden Golf 4 rein??
Was verstehst du unter humanären Preis??
Kann man mal ein bildche von den Sitzen sehen?
ich arbeite selbst in einem vw autohaus...
da bin ich ja mal gespannt was der dir fuer einen annehmbaren preis saugt 🙂
alcantara vollleder gibts net 🙂
entweder voll-leder, oder alcantara-leder.
alcantara ist dieser edle stoffbezug. aber ich gehe mal davon aus, dass du die volleder meinst, wie du schon beschrieben hast.
ich schaue mal nach..
gruss
Carsten
Die Fahrgestellnummer steht doch unten an der Frontscheibe außen auf der Fahrerseite ...
Es gibt drei Sitze im R :
- Leder Sportnarbe (schwarzes Vollleder)
- Alcantara/Leder Flanellgrau
- Stoff "Monte Carlo" (nur die Sitz - und Lehnenflächen), die Seitenwangen und der Rest ist auch schwarzes Kunstleder, aber von richtigem Leder fast nicht zu unterscheiden.