Sitzbezug hinten nicht gleich !
Hallo
Ich habe mir ein Gebrauchten VW CC bj 2009 gekauft '
Ich habe den Wagen jetzt 2 Wochen
Jetzt ist mir beim Staubsaugen aufgefallen das ich hinten, an der Rücksitzbsnk
2 unterschiedliche Stoffmuster habe :-((
Foto angehängt!
Ist es vielleicht normal ?
Aber wie kommt das ?
Was kann ich jetzt machen weil so gefallen tut es mir nicht gerade :-(
Und wird muss das ein Händler bezahlen ? Beim Gebrauchten ?
Info zum Auto
Bj 2009
Km 33900
Danke für die Antworten
23 Antworten
Kabelzüge sind zum Umklappen da :-)
Bis heute von VW keine Reaktion ! Kulanz Antrag abgelehnt :-(
Was jetzt ??? Was meint ihr ??
Zitat:
Original geschrieben von Mcgusto
Was sind das eigentlich für Kabelzüge hinter der Rückbank?? Die hab ich garnicht 🙂Vielleicht wurde die Sitzbank oder die Lehne ja mal getauscht? Anders kann ich mir das nicht erklären 😕
Hast Du evtl. auch mal ein Bild von den Vordersitzen zum Vergleich?
Zum thema Caddy: http://www.autobild.de/.../...ddy-aerger-mit-sitzbezuegen-2145547.html
Ein Armutszeugnis ...
die sitzbank ist jedenfalls von den belüfteten sitzen, d.h. du müsstest vorne das selbe muster haben sowie den schalter am sitz für die lüfter.
die rückenlehne ist jedenfalls nicht original cc, so einen seilzug gibt's nicht serienmäßig, da hat wohl jemand gebastelt oder die komplette lehne getauscht.
definitiv ist die zusammenstellung so aber nicht in ordnung.
da es ein gebrauchter ist, wird dir das wohl keiner ersetzen.
zeig mal wie bereits gebeten bilder der vordersitze.
Die Rückstizbank ist eine Original vom CC mit dem Stoff Silversprint man sieht auch die Seitenausbuchtungen der äußeren Sitze die gabs halt nur beim CC.
Die Seile die da hängen sind Kordeln um die komplette Rückenlehne zu entriegeln. Die Kordeln wurden am Anfang versteckt an den Seiten da diese eigentich nur dazu dienen um die komplette Rückenlehne für einen Ausbau umzulegen.
Irgendwann mal wurden die abgeändert und sehen so aus, da viele diese Funktion benützt haben zum Umklappen und die Kordeln zwischen der Verriegelung eingeklemmt haben.