Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz, jaaa ich weiß, viel diskutiert, bin aber blond...
Hallöchen.
Ja ... also nerven will ich ja eigentlich nich....
Mein großes Problem ist die Sitzbelegungsmatte aufm Beifahrersitz. Der Stecker unterm Sitz ist okay... Soweit waren wir jetzt auch schon, dass die Matte getauscht werden muss.
Wenn einer mir nen Link schicken kann, oder explizit weiß, wo ich was machen muss um des Teil selber zu tauschen, dann bin ich sehr sehr dankbar. Leider ist es so, dass mein Schraubenlehrer seinen Job an den Nagel gehängt hat und ich aber nur wegen sowas mein Auto nicht verkaufen will (ich häng doch so dran) und in die Werkstatt will ich es auch nicht tun, denn ich hab am Autoschrauben allmählich Blut geleckt =)
Nur will ich meinen Liebling reparieren und nicht kaputt machen... Daher dachte ich strapaziere eure nerven... Nich böse sein. =)
Liebe Grüße
Kathy
Beste Antwort im Thema
16 Antworten
ich wollt auch noch ne Frage mit in den Raum schmeißen...! Geht die Airbaglampe immer nach ca. 5min. fahrt wieder aus, bzw. geht sie wenn der Motor aus und wieder angemacht wird gleich aus?!?!? Is das dann auch die Matte od. was komplizierteres???
Ans "Tantchen"!!!
Hast du noch Leute mobilisieren können für die BMW-Rundfahrt am 14.August???
Grüße, Toni
Also zu Deiner ersten Frage,
Ich bin mir nicht sicher, aber soweit wie ich es bisher mitbekommen habe, scheint das teilweise normal zu sein...
Und zu Deiner zweiten Frage =D
schau doch rein, in den Thread =) sebi85 hatt ne teilnehmerliste reingestellt... wibei ich auf wkw auch insgesammt zwei Leute habe, die sich hier nicht gemeldet haben...
=)
Liebe Grüße
Kathy