ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sinsheim Car & Sound 2005

Sinsheim Car & Sound 2005

Themenstarteram 11. April 2005 um 21:51

Hallo zusammen,

so am WE war die Car und Sound Messe in Sinsheim Da ich mal wieder Job bedingt da war habe ich ein paar Bilder geschossen von mehreren TT's die als Showfahrzeug herhalten mussten manche kennen sie manche nicht deshalb hier die Bilder !

cu

Alex

Ähnliche Themen
31 Antworten

Und je weiter ich guck um so schlimmer wirds *brech* .... Also das sieht doch mal total kacke aus ... Wie kann man nur .....?????!!!!!!

Geschmäcker sind verschieden, beim zweiten hatt es im Gesamtbild schon gepasst (war der von WCC) , beim ersten, das war eh kein TT und bei genauem hinsehen bröckelte die Farbe schon...(hätte mich auch gewundert wenn da drauf Lack halten würde)

tja, im Prinzip ist die Idee aber ncht schlecht. So sind die HT wenigstens besser positioniert als Serie....

Wow, zum Teil echt tolle bilder!

Serienposition is ein schlechter scherz, wer sich das nur ausgedacht hat....

Hab schon nen zweiten Satz A-Säulen im Keller für meinen Einbau....

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

tja, im Prinzip ist die Idee aber ncht schlecht. So sind die HT wenigstens besser positioniert als Serie....

Besser possitioniert mag ja sein , aber wie schaut denn das aus ??? Leiden heut zu Tage alles an Geschmacksverirrung . Also diese Lösung find ich mal mehr als sch......... !

 

Wenn dann schön in die A-Säule , aber nich so nen Käse .

Naja wems gefällt ... Tschüß und wech .

Hi,

ich habe mal eine sehr schöne Hochton-Lösung mit aus dem Vollen gedrehten Alukugeln auf dem Amaturenbrett gesehen, muss mal schauen, ob ich das Foto im Netz noch finde.

Ansonsten kann man die Hochtöner auch in den Lüftungslochern anstelle der Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett plan versenken.

Sieht auch nicht schlecht aus, vorallem wenn die Hochtöner einen Aluring haben.

Dies war mal in einem Carhifi-Magazin abgebildet.

Aber dieses GFK-Spiegelei sieht wirklich grausig aus ;-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

am 12. April 2005 um 21:17

ich will net im auto sitzen wenn er bei sonnenschein mit seinem weiß belederten amaturenbrett durch die gegend knallt!!! der sieht doch dann 0!

Zitat:

Original geschrieben von Schranzfreak

Wenn dann schön in die A-Säule , aber nich so nen Käse .

Naja wems gefällt ... Tschüß und wech .

Vom Klang her ist seine Konstruktion aber sicherlich besser... auch wenns bescheiden aussieht.

Die A-Säule ist zwar ein hübscher Einbauplatz aber klanglich leider nicht so toll!

Hier auch noch ein paar Bilder von Sinsheim:

 

Klick

Diese gedrehten Alu kugeln gibt es bei einerm Herstller, fand ide aber etwas aufgesetzt.

Mit den A-Säulen hab ich mir auch schon überlget, was kostet den die Verkleidung, fals man ggf. eine neue braucht ?

Marc

Bin auch gerade dabei einen günstigen Einbauplatz für meine Hochtöner zu finden.

Variante 1: In der A-Säule

Leider muss man dazu ganz schön viel anpassen damit es gut aussieht. Da ich dies noch nie gemacht habe würde ich erstmal von dieser Variante Abstand nehmen.

Variante 2: In das Lüftungsloch für das kleine Fensterdreieck

Oben auf dem Amaturenbrett befinden sich ja links und rechts zwei Lüftungsaustritte für die kleine 3ecks Scheibe. Könnte man da nicht ohne große Probleme die HT einbauen? Würde Klanglich sicherlich auch nichts anderes sein als bei variante 1.

Hat jemand hier paar Pics von Hochtöner Einbauten im TT?

mfg

am 13. April 2005 um 11:00

Hi,

Ich habe meine Höchtöner in die A -Säule eingebaut.

Ich finde es sieht gut aus (unauffällig), kleiner arbeitsaufwand.

 

MFG aus dem Süden

am 13. April 2005 um 11:01

Hier noch ein pic!!!!

Ach da oben hast du die eingebaut. Dachte eigendlich mehr zur Frontscheibe hin. Klingt das den auch gut so? Weil der HT ja höher als der Kopf sitz bzw der Kopf ziemlich nah dran ist.

am 13. April 2005 um 11:18

Dur das das die Säule nicht gerade ist, sonder etwas gebogen, dröhnt es nicht direkt ins Ohr.

Also ich bin zufrieden.

Klar geschmäcker sind unterschiedlich!!!!

 

MFG aus dem Süden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Sinsheim Car & Sound 2005