Sinnhaftigkeit des Fixiersets für den A6 Avant ???
Hi,
ich muss doch mal eine Frage hier in die Runde streuen:
Kann mir jemand die wirkliche Sinnhaftigkeit und Effektivität des Fixiersets erklären?
Ich komme mit diesem Set einfach nicht wirklich zurecht.
Ich finde es unheimlich kompliziert, mit diesem Set Gegenstände effektiv zu fixieren.
Gibt es hier ein Paar Tricks oder Tipps, wie sich diese nicht günstige Ausstattungs-Feature sinnvoll einsetzen kann?
Allein die Bedienung finde ich grottenschlecht.
Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine 🙂
Gruß Olli
Beste Antwort im Thema
es gibt noch viiiieeel mehr tolle Dinge bei/für Audi...
8U0017238 vom A1 ist so eine Schaumgummi-Ecke die man im Kofferraum auf den Velour kletten kann als Rutschsicherung für eckige Dinger. Schaut mal bei Zubehör auf der Audi Seite beim A1 oder generell ohne Modellauswahl.
Matte für Quattro und Schienen:
http://www.ebay.de/itm/281206419268?...
Die Abdeckung für die Schienen sind vom Q7 und eigentlich recht günstig. Kann man auf jede gewünschte Länge kürzen.
Bilder vom Laderaum sind eh selbsterklärend... 😉😉
Die Ösen vom Netz hab ich verkehrt rum montiert, sonst haken die sich immer aus und die Öffnung des Netzes wäre dann unten...
88 Antworten
Steht doch im Thread. Unter anderem habe ich geschrieben, dass auch ein Q7-Fixierset passt. Und Set bedeutet auch inklusive Fixierstangen.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 11. Dezember 2018 um 22:03:16 Uhr:
Steht doch im Thread. Unter anderem habe ich geschrieben, dass auch ein Q7-Fixierset passt. Und Set bedeutet auch inklusive Fixierstangen.
Das habe ich gelesen was du geschrieben hast! War gestern bei Audi und hatte Teilwnummer von einem 4F und mir wurde gesagt es passt nicht für mein auto.
Naja, was dein (un-)fähiger 🙂 Dir sagt und was dann tatsächlich so ist, dass sind zwei diametral auseinander liegende Welten.
Zitat:
@Milfrider schrieb am 12. Dezember 2018 um 06:42:30 Uhr:
Naja, was dein (un-)fähiger 🙂 Dir sagt und was dann tatsächlich so ist, dass sind zwei diametral auseinander liegende Welten.
Mag sein 🙂, deswegen wollte ich sicher gehen von welchen modelle 100% passen. Da ich mir eins bei kleinanzeige kaufen möchte.