Sinn von Domstreben??
hi.
kann mir zufällig mal jemand den sinn von domstreben erklären??
wann sollte man diese verbauen?
wozu dienen sie??
danke!
27 Antworten
@Spezi328
Ähem der M3 und auch meines Wissens der M5 haben keine Strebe drin! Mein M3 hat keine!
Nur der CSL hat eine drin.
Gruss Beni
Mein Fazit: Vergiss die Strebe.
hmm leider muss ich mich schon wieder auf toms seite schlagen
was er gesagt hat das die lenkung direkter wird stimmt 100% hab ja selber eine drinen und im auto meiner freundin hab ich auch gerade eben eine m Strebe verbaut und ne vorher nacher testfahrt gemacht bei dem 320ger hat mans nicht so stark gemerkt da er im winter nicht so breite reifen drauf hat aber bei meinen 330 i hab ich s deutlich gemerkt
und der satz
Im normalen Strassenverkehr ist es pubertärer Quatsch!
ist totaler mist meiner meihnung wenn ich ein auto mit der strebe sicherer machen kann warum nicht
mfg
manuel
Ähnliche Themen
Du Benni, ich glaube wirklich, dass sie dir die Strebe geklaut haben. Oder bei mir hat sie der Osterhase reingemacht. Schau mal auf dem Bild, ich habe eine!
@Promoter
Hmm, dann muss sie mir der Osterhase geklaut haben!!! Hauptsache der Motor wurde nicht geklaut 😁 😁 😁.
Habe nochmals in diversen Testberichten (Videos und Hefte) gekramt, das ist KEINE Domstrebe definitiv!!!! Das muss aus dem Zubehörkatalog sein.
Hast du das Auto neu gekauft oder Occasion?
Gruss Beni
ähm benni
warum hatt dan der m3 von meinem onkel ne domstrebe drinnen und das ab werk ???
ist wirklich so als ich das erste mal drinen gehockt bin in dem ding hab ich in mir ja von vorn bis hinten angekuckt
und die domstrebe die promoter verbaut hat ist auch im m3 csl verbaut und in meinen beiden autos ist defenitiv ne original bmw m3 domstrebe kostet 186€
mfg
manuel
@TheBlackWolf
Hmm... Ob da irgendwann was an der Ausstattung geändert wurde??? Meiner ist 04/2002. Wie alt ist der deines Onkels?
@Promoter
Wie alt ist dein M3?
Gruss Beni
der meines onkels ist 10/02
glaube aber das es schon immer verbaut wurde kanns dir aber nicht 100% sagen
aber die m modele hatten schon immer solche extra würste vom m5 weis ich es 100% und vom m3 csl auch
mfg
manuel
@DocBru
Promoter ist aber auch Schweizer und der hat ne Strebe in seinem M3 drin 😉 😁 😁
Gruss über den See nach Friedrichhafen
Beni
Ahso 😉 tja nur Schweizer können sich so Höllengefährte leisten 🙁 😉
Gruß zurück,
kommste vom "andren Ufer"? *G* oder weiter im Landesinnern
Ihr streitet euch über Domstreben??
Hmm ich persönlich hab noch keine gebraucht...
Patrik probier doch eine aus, dann weiss du was das beste ist..
Vielleicht wohnt hier einer in der Nähe der Lust und Zeit hat dir sie probeweise zur verfügung zu stellen.
Hmm, wenn man das Geld übrig hat, warum dann nicht.
Vielleicht gibt es einmal im Leben die Situation sie zu brauchen..
Mexx