Singletest: Audi TT 8N
hallo tt´ler,
wollt mal erfahren wie ihr mit eurem schicken TT beim anderen geschlecht ankommt.
gibts beim einen oder anderen erfolge?! 😁
leider bin ich noch single... aber das auto ist schon der reinste hingucker 😉
(http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=567050)
bin auf eure antworten gespannt
Beste Antwort im Thema
abgesehen davon das ich kein single bin, mein auto passt auch nicht in die disco oder die kneipe, lokal, bar oder caffeé, so dass es wohl mehr auf die person ankommt als auf das auto um eidruck zu machen ....
Das zieht noch bei den jungen dingern aber frauen die im leben stehen gucken wohl weniger auf was man fährt sondern ob der gegenüber ihnen etwas sicherheit bieten kann und eineabgesicherte family in frage käme etc etc .... und die die nur nen 1n stand wollen gucken wohl auch nach dem typen und nicht nach dem motto ,,geil nen alter TT, den popp ich mal, egal wie er aussieht " ... so far ...
..oder schleppst du die gepostete soßstange immer überall mit hin?! :-)))))
53 Antworten
also meine erfahrung ist auch sehr positiv beim weiblichen geschlecht.
kommt schon oft vor dass frauen sogar winken und hinterherfahren (man betone hinterher 😉 bei 225 ps?!!!
das schlimmste war wo mal ein mädel schon fast ihren hals verrenkt hat.. ok ich denke ma es kommt so:
als erstes wird das auto gesehn, das gefällt denen, dann wird reingeguckt und ab DA zählt es ob man weiterhin angeguckt wird oder halt eben nicht
gottsei dank gehör ich zur weiter angeguckten sorte..
also 50/50 mitm auto.. das setzen wir in die kategorie die ersten 15 sekunden entscheiden 😉
Jetzt weiß ich, warum so viele auf Single Frame umrüsten!
Ok, danke, jetzt bitte drüber weg sehen...
Irgendwo gabs doch mal nen "Test", glaube DMax - da wurde eben das gesagt, den Damen fällt das Auto auf, und dann gucken sie rein - ab dan kommts auf den Typen an. Schlechtes Auto mit gutem Typen ist daher chanceloser als attraktives Auto mit gutem Typen...
Aber mal ehrlich, wie viele Telefonnummern habt Ihr denn schon beim Fahren ergattert? 😉
wie das mit den nummer geht hab ich bei tftf tokio drift gesehen looool .... aber leider ist donuts machen ja verboten ;-(
sagt mal in was für Hungerleider-Gegenden wohnt ihr eigentlich, dass sich Mädels(Frauen ja wohl kaum😉) von nem TT beeindrucken lassen und euch sogar noch(mit dem Roller?) hinterher fahren?? Die einzigen, die Du mit sowas beeindrucken kannst, sind die eh die keiner haben will...
😁😁😁
Ähnliche Themen
also hier in münchen geht man mit einem porsche schon in der masse unter *g* der alte TT ist dann quasi vergleichbar mit dem golf 3...
bezüglich frauen konnte ich noch keine experimente machen, aber meiner freundin ist mein winter 80 avant lieber, der ist nämlich größer 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
sagt mal in was für Hungerleider-Gegenden wohnt ihr eigentlich, dass sich Mädels(Frauen ja wohl kaum😉) von nem TT beeindrucken lassen und euch sogar noch(mit dem Roller?) hinterher fahren?? Die einzigen, die Du mit sowas beeindrucken kannst, sind die eh die keiner haben will...
😁😁😁
der ruhrpott is voll mit blechgeilen sc******,..sorry😁
Zitat:
Original geschrieben von ittalic
der ruhrpott is voll mit blechgeilen sc******,..sorry😁
und %ual mit den meisten Friseusen 😁
und dann gibts da auch den..
http://www.youtube.com/watch?v=GZvRpynjFwM&feature=related
watch the whole vid😁
Kein Wunder, dass die Mädels im Pott auf hübsche TT Fahrer stehen...
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
um eidruck zu machen ....Das zieht noch bei den jungen dingern
Eidruck? Junge Dinger ziehen? Gepostete Soßenstange? Ferkel!!!😁
Mit dem M finden mich alle ziemlich scheisse. Man klatscht Applaus wenn ich durch die Fußgängerzone fahre, Rentner spucken mir an der Ampel auf das Auto wenn ich mit dem Gas spiele, LKW's ziehen rüber wenn ich auf dem Standstreifen fahre... usw.usw. 😁 😉
Achja, hier gehts um Frauen...
...da gabs noch nie Probleme, hat aber nix mit der Karre zu tun. 😁
Zitat:
Original geschrieben von patrick202
...sach ich doch... Hungerleider😉
yeah du scheinst ja der ober macker zu sein... was willst du hier wenn du den "alten tt" so billig im vergleich findest?
ich wohn in frankfurt.. was soll das schon heissen? dass tts net angeguckt werden oder was.. musst es ja net glauben...dir bin ich keine rechenschaft schuldig
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
abgesehen davon das ich kein single bin, mein auto passt auch nicht in die disco oder die kneipe, lokal, bar oder caffeé, so dass es wohl mehr auf die person ankommt als auf das auto um eidruck zu machen ....Das zieht noch bei den jungen dingern aber frauen die im leben stehen gucken wohl weniger auf was man fährt sondern ob der gegenüber ihnen etwas sicherheit bieten kann und eineabgesicherte family in frage käme etc etc .... und die die nur nen 1n stand wollen gucken wohl auch nach dem typen und nicht nach dem motto ,,geil nen alter TT, den popp ich mal, egal wie er aussieht " ... so far ...
Genau richtig was du geschrieben hast🙂seh ich genau so
ja ich muss dann mal meine erfahrungen mit einbringen:
also, wenn man mal ein kleines ründchen dreht, schauen die leute auf jeden fall, erwachsene,kinder usw....
klar, auch frauen schauen, aber vielleicht liegts auch daran, das die leute immernoch denken, das ein tt richtig teuer ist und wenn dann ein junger kerl wie ich (23 jahre) drinne sitzt,eingehüllt in leder und umrungen von leistung, im vergleich zu vielen anderen autos auf den deutschen strassen, schauen die leute nunmal...klar..
wenn eine junge und attraktive frau in nem cayenne an mir vorbeifährt und ich sehe, das es kein mietwagen ist, und ungefähr am nummernschild erkennen kann, das es seiner ist, schaue ich doch auch hinterher..
klar kann man diese wagen nicht vergleichen, aber der tt wird von vielen leute immernoch teilweise als "oberklassen coupé" gesehen, wobei porsche (kein boxter/cayman) und co für mich "luxusklasse" ist..
aber das einem die frauen nun buchstäblich hinterherlaufen denke ich nicht...
es kommt auch drauf an, wie der fahrer aussieht usw, klar...aber wenn das auto dann genauso schick aussieht wie der fahrer, dann kann ich mir erfolge durchaus vorstellen,warum auch nicht...
aber da man frauen eigentlich nicht im vorbeifahren mit dem auto kennenlernt, hat es mir persönlich auch noch nicht viel weitergeholfen..
klar freut man sich, wenn die frauen einem hinterherschauen, aber man bremst dann ja nun auch nicht, um sie dann einfach anzusprechen oder?
frauen lernt man doch meist eher im bekanntenkreis, disco, clubs etc kennen und wie jemand hier schon einmal sagt, kann man seinen tt ja schlecht oder zum glück ja nun nicht in diese orte mit reinnehmen...
von daher kann man vielleicht erst hinterher punkten, wenn man sich unterhält, sich dann verabredet und sie dann vielleicht das erste mal den tt sieht..
aber den tt hier jetzt als abschleppkarre hinzustellen,ist denke ich mal falsch und aus dem alter sind hier sicherlich auch einige user raus, es sei denn, man parkt in der nähe des örtlichen rummelplatzes/kirmesplatzes und wartet im vorbeigehen auf die 11-15 jährigen mädchen, um diese dann mit seinem auto zu beeindrucken (sowas soll wirklich geben😉 )
von all diesen "beeindruckungsmethoden distanziere ich mich jedoch komplett, denn WENN ich schon eine frau kennenlernen will, dann doch bitte ganz seriös, ohne ihr gleich meinen wagen zu präsentieren etc....
in dem sinne, frohes erobern und gruss
danny