Singletest: Audi TT 8N
hallo tt´ler,
wollt mal erfahren wie ihr mit eurem schicken TT beim anderen geschlecht ankommt.
gibts beim einen oder anderen erfolge?! 😁
leider bin ich noch single... aber das auto ist schon der reinste hingucker 😉
(http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=567050)
bin auf eure antworten gespannt
Beste Antwort im Thema
abgesehen davon das ich kein single bin, mein auto passt auch nicht in die disco oder die kneipe, lokal, bar oder caffeé, so dass es wohl mehr auf die person ankommt als auf das auto um eidruck zu machen ....
Das zieht noch bei den jungen dingern aber frauen die im leben stehen gucken wohl weniger auf was man fährt sondern ob der gegenüber ihnen etwas sicherheit bieten kann und eineabgesicherte family in frage käme etc etc .... und die die nur nen 1n stand wollen gucken wohl auch nach dem typen und nicht nach dem motto ,,geil nen alter TT, den popp ich mal, egal wie er aussieht " ... so far ...
..oder schleppst du die gepostete soßstange immer überall mit hin?! :-)))))
53 Antworten
Ich durfte mir mal anhören......"Nen netten Schwanzersatz haste da!"
Antwort: " Ne ne, mit meinem Schwanz ist alles in Ordnung. Hoden hab ich nur noch einen, aber dafür fahr ich ja TT!"
Die hat sich umgedreht und ist mit hochrotem Kopf weg! 🙂))))
Aber es stimmt schon! Der TT ist n Hingucker. Mehr als der 8J.
Allerdings ist der Fiat 500 SPORT von meiner Freundin noch um Klassen besser um aufzufallen.
http://www.snapriot.com/forum/gallery/4/796_07_09_08_4_36_08.jpg
Neulich mal mit nem Freund in dem Teil unterwegs gewesen und überall haben die Frauen geglotzt. Der Wagen hat den selben Effekt wie ein kliener Hund! 🙂)))
Zitat:
Original geschrieben von audi-tt
also meine erfahrung ist auch sehr positiv beim weiblichen geschlecht.
kommt schon oft vor dass frauen sogar winken und hinterherfahren (man betone hinterher 😉 bei 225 ps?!!!das schlimmste war wo mal ein mädel schon fast ihren hals verrenkt hat.. ok ich denke ma es kommt so:
als erstes wird das auto gesehn, das gefällt denen, dann wird reingeguckt und ab DA zählt es ob man weiterhin angeguckt wird oder halt eben nichtgottsei dank gehör ich zur weiter angeguckten sorte..
also 50/50 mitm auto.. das setzen wir in die kategorie die ersten 15 sekunden entscheiden 😉
....Tja - Jungs - also ehrlich 😁 ...typisch 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
...wieso um Himmels Willen glaubt Ihr Schwanzträger eigentlich immer Frauen lassen sich von Auto´s beeindrucken...ein Phänomen das mir immer wieder die Lachtränen in die Augen treibt 😁😁😁😁😁😁😁
aber ich verspreche Euch, falls mir mal versehentlich ´ne Telefonnummer einer TT-geilen Friseurin ins Fensterchen flattert - deren IQ die Tatsache, das sich ein Sportwagen auch mit nur zwei "Beinen" fahren läßt, noch nicht begriffen hat - werde ich diese umgehend an Euch weiterleiten 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 *isch schwör*
AUFeinander kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
...wieso um Himmels Willen glaubt Ihr Schwanzträger eigentlich immer Frauen lassen sich von Auto´s beeindrucken...ein Phänomen das mir immer wieder die Lachtränen in die Augen treibt 😁😁😁😁😁😁😁
aber ich verspreche Euch, falls mir mal versehentlich ´ne Telefonnummer einer TT-geilen Friseurin ins Fensterchen flattert - deren IQ die Tatsache, das sich ein Sportwagen auch mit nur zwei "Beinen" fahren läßt, noch nicht begriffen hat - werde ich diese umgehend an Euch weiterleiten 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 *isch schwör*
*gröööhl* Ultra Daumen hoch...!
Klingt komisch - is aber so ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
lieber mal an die eigene nase fassen ^^http://www.aerztlichepraxis.de/...DPA_HoleMeldung_4343_Meldung.htm?n=1
Und das lese ich erst heute?.... Ich will seit eh und je keine Kinder... scheint ja auch günstiger wie eine Vasektomie zu sein.... Morgen biete ich auf Ebay Sterilisations-Tuning für die Sitzheizung an.... mal schauen, ob ich ne Marktlücke gefunden habe.
Zitat:
Original geschrieben von TT 1904
Super danke für den tip werde nun nur noch mit sitzheizung fahren auch im sommer !Zitat:
lieber mal an die eigene nase fassen ^^http://www.aerztlichepraxis.de/...DPA_HoleMeldung_4343_Meldung.htm?n=1
Habe schon ein kind und zahle unterhalt noch ne frau und kind muss nicht mehr sein!!
Danke nochmal für den tip.
Lol😁
Zitat:
hallo tt´ler,
wollt mal erfahren wie ihr mit eurem schicken TT beim anderen geschlecht ankommt.
Sorry aber was ist das hier ??
Was hat so ein Beitrag im Technikforum zu tun ?
Außerdem :
glaubst du wirklich du kriegst eine ab nur weil du nen TT fährst.
Du erinnerst mich stark an Klausi aus dem Manta-Film 😁😁😁
😁
Zitat:
Original geschrieben von Banibazi
Zitat:
Original geschrieben von Banibazi
Zitat:
hallo tt´ler,
Sorry aber was ist das hier ??
Was hat so ein Beitrag im Technikforum zu tun ?Außerdem :
glaubst du wirklich du kriegst eine ab nur weil du nen TT fährst.
Du erinnerst mich stark an Klausi aus dem Manta-Film 😁😁😁
@Banibazi
das nennt mann glaub ich Volksbelustigung.
Is wie Kabarett nur für Lau😁
looool, für lau...richtig ^^
und für die skeptischen frauen .... solche gibt es wirklich. ich kannte welche, kenne welche und sprüche an der ampel wie ,,schönes auto" hab ich auch schon bekommen. aber das weiß ich selbst das es schön ist, daher hab ich es ja gekauft ^^. aber zum thema flirt faktor und was davon zu halten ist habe ichja schon genug gepostet hier ... so far
-> ist wie das thema ,,männer stehen auf große titten" , solche gibt es und solche denen es scheiß egal ist .... oder ,,frau muss schlank sein" ... soll welche geben die auch das gegenteil geil finden ...
so ist es richtig ;D
wer mit dem thema nix anfangen kann soll sich hier nicht ausweinen...
sonst brauchen wir bald wieder nen neuen thread!
http://www.youtube.com/watch?v=Wno8tWg-Q4g&feature=relatedZitat:
Original geschrieben von patrick202
und dann gibts da auch den..
http://www.youtube.com/watch?v=GZvRpynjFwM&feature=related
watch the whole vid😁
Kein Wunder, dass die Mädels im Pott auf hübsche TT Fahrer stehen...
die version ist noch geiler looooool
Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
irgendwie ein ödes Thema....
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Die Flöte wurde doch erst mit dem 8J eingeführt. 😁Zitat:
Original geschrieben von Blondiiiinchen
***Windgeräusche bei 230 hKM - wer weiß Rat???!!!***Wahrscheinlich drücken sich bei dir die Seitenscheiben nach aussen.
Das liegt dann an der fehlenden Scheibenspannung.
Um zu testen, solltest du mal die Klima bei solchen Geschwindigkeiten komplett
ausschalten (Schalter ziehen!). Dadurch wird der Fahrzeuginnendruck und somit
auch der Druck auf die Scheiben gesenkt.
Eine andere Möglichkeit wäre, von innen leicht gegen die Scheiben zu drücken
(sollte aber bei dieser Geschwindigkeit der Beifahrer machen).
Falls die Scheiben schon bei leichtem Druck anfangen zu zischen, dann ab zum
🙂 und die Scheibenspannung einstellen lassen.
Viel Erfolg! 🙂
hey danke - ich probier´s mal aus, was den Beifahrer betrifft wird schwierig, aber auch kein Problem - werde den ausführlich beschriebenen "Singletest" sofort morgen am männlichen Objekt testen und nach 15 Sek. diesen jenigen. freundlich wie ich bin, zu bitten diesen Drucktest von innen gegen die Scheiben auszuführen....BTW würde ich ihn ebenfalls bitten die Sonnenblende zu suchen - die mir völlig unbekannt ist - PRAKTISCH
Zitat:
Das zieht noch bei den jungen dingern aber frauen die im leben stehen gucken wohl weniger auf was man fährt
komisch gerade ich werde eher von älteren frauen (32-45) angesprochen und bekomme das ein oder andere lächeln oder zuzwinckern..
und das obwohl meine freundin gerade dabei ist !!!
muss dazu sagen ich bin 26 und ich wurde auch schon mal bei edeka von einer guterhaltenen (solibraun,cosmetic überdosis,kurzerrock etc..)
schätzungweise 35-39 angesprochen..
blabla schickes auto...oh ein cabrio ..ein mann mit klasse bla bla bla..
an mir kanns nicht gelegen haben lach,kahm vom sport war durchgeschwitzt , unrassiert , und hatte trainingsklamotten an.. zu guter letzt noch nen redbull in der hand
und ne kippe im maul 🙂 also richtig asso.. aber der tt machts 😉