ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sind Mercedes Fahrer geizig oder nur sparsam!

Sind Mercedes Fahrer geizig oder nur sparsam!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 19. November 2016 um 18:49

1-zum Service Motorenöl mitbringen.2-Garantieverlängerung nicht machen aber auf Kulanz hoffen wenn was passiert.3-Ganzjahresreifen fahren(egal was passiert).

Beste Antwort im Thema

Was für ein sinnloses Geschreibe. Soll doch jeder machen wie er will. Will der TE hier auf dicke Hose machen und alle Ölmitbringer und Kulanzerwarter als armes Fussvolk abstempeln?

 

Mein Gott, manche haben echt Probleme.

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

Zitat:

@4-Ringe-TDI schrieb am 26. November 2016 um 10:08:47 Uhr:

Zitat:

@Stefastian schrieb am 26. November 2016 um 08:55:29 Uhr:

Ich bin hier raus, ich bekomm sonst noch graue Haare...

....

Ich könnte ausrasten, wenn ich hier höre, nur weil er in Armut gelebt habt, darf er hier mit Sicherheitsgefährdeten Fahrzeug rumfahren

und was geht dich das ganze an? Schlagwörter wie NPD AFD oder sonstwas haben in einem Technikforum sowieso nichts verloren!

Zitat:

@4-Ringe-TDI schrieb am 26. November 2016 um 11:06:02 Uhr:

Zum Thema Tüv!!

Darauf hatte ich ihn angesprochen gehabt, wie das aussieht. Er erzählte mit von einem TÜV in Frankfurt am Main, wo man für 180 Euro eine Plakette bekommt. Einfach so und das Auto kann noch so Schrott sein.

Ich konnte es selbst nicht glauben, dass es sowas gibt. Er meinte zu mir, wenn ich sparen will dann kann ich auch dort hin. Er hat das Auto glaub ich Anfang Februar/April gekauft wo er es mir präsentiert hatte.

September hat er neuen TÜV bekommen und die Probleme sind geblieben, wenn nicht sogar dazu gekommen..

Leute die ganz krass auf Sparkurs sind, die "Tricksen" wo es nur geht.

Scheckheft-Einträge kann man mittlerweile auch schon bei südländischen Werkstätten kaufen.

Und die hacken sich in den Mercedes Computer?

Den 150 Euro Tüv gibt es schon seit x Jahren. Gab auch schon x Fernsehberichte darüber.

Ist ja auch immer eine Frage, ob die Fehler sicherheitsrelevant sind, oder nicht....

am 26. November 2016 um 11:15

Deswegen hat Daimler das elektronische Serviceheft eingeführt, zum Glück.

Ich bin kein Freund von dem elektronischen Scheckheft. Ich lasse mir das alles separat ausdrucken es ist Mist wenn ich das nicht selber einsehen kann. Aber manche Diskussionen hier sind übel vieles basiert auf logischem Menschenverstand, das Autofahrer lasse manche Leute besser.

Hallo zusammen,

jetzt ist hier mal Pause. Ich werde mir ganz genau anschauen, wer hier was geschrieben hat.

Viele Grüße

Peter

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sind Mercedes Fahrer geizig oder nur sparsam!