Sind eure Streetmaschines schon fertig?

Audi 80 B3/89

Hey, hab gestern Sommerreifen deraufgezogen,heute noch mal fix gewaschen und da steht er...
bitte um Kritik,und eure Fotos

100-4558
100-4559
100-4560
+2
Beste Antwort im Thema

nicht persönlich nehmen, geschmäcker unterscheiden sich ja
aber ich find den unfassbar hässlich
schlimmer gehts kaum
diese rundgelutschten formen der scheinwerfer und stossstange, diese lächerlichen schriften und die weiße schrift aufm reifen.
passt überhaupt nicht zum audi 80

68 weitere Antworten
68 Antworten

Mein hab ich gestern auch gewaschen und poliert. Nachdem ich am Donnerstag meine neuen Sommerreifen bekommen habe, war der rest dann gestern fällig :-)

P.S.: Den LKW im hintergrund hab ich als Schattenspender benutzt :-)

sauber 🙂

meiner seid dem 1sten april wieder on the street bilder sind aber noch vom letzten jahr

und noch eins. Bitte den heckstossfänger nicht beachten zwecks dem ausschnitt für die ahk

@seidla wo kommst du denn genau her ? wenn ich fragen darf ?

Ähnliche Themen

@6erPasch: Hast PN 😉

Meiner ist auch seit 1 on the street😉 nur leider momentan wieder lahm gelegt 🙁 aber bin guter dinge das morgen wieder alles läuft wies soll 😉

Gruß Max

Pict3645
Pict3641

hier eins von meinem 80iger Sport edition ...

Abend habe meinen jetzt auch schon mal für den sommer vorbereitet. Aber das auto ist noch nicht fertig. Habe gestern die stoßstange vom coupe zum lacker gebracht und evt kommen noch schöne 17 er drauf. Hier mal ein bild

hier noch eins

Also mein 90 steht immernoch abgemeldet in der Garage, und wartet darauf entweder wieder fertig gemacht oder verkauft zu werden...

Mein B5 wird laaaaangsam aber sicher genau so wie ich ihn haben will. Fehlen eig. nur nochd die Scheinwerfer. 

@Blister:
zu deinem B4 muss ich leider das sagen,was ich auch schon über viele Frauen gesagt hab.
"Von hinten lockts von vorne schockts"
Die Scheinwerfer sind eine einzige Katastrophe, die Stoßstange hat mir noch nie wirklich gefallen, runde Nebler aber eckige Blinker... der Rest geht ja eig.
Von hinten gefällt der mir hingegen ganz gut, nicht zu übertrieben, viel Lack und die Abrisskante macht sichauch super.
Btw. Hast du nichtmal runde Endrohre gehabt?

Hallo so dann will ich mal meinen Dicken auch zeigen...:-)
Cabrio 2,8 V6
18 zoll mit 215/40 18

so hier auch mal meiner wenn allle dann alle

@ibidum:

Sehr schönes Cab! Sowas würde mir als Sonntagsauto auch gefallen... 😉

Die Kiste geht garicht 🙄

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Die Kiste geht garicht 🙄

Welche?

Deine Antwort