Endlich fertig

Audi 80 B3/89

Endlich bin ich heute fertig geworden:

Scheiben getönt selber und die Heckscheibe und dazu schöne Audi Ringe geklebt Sieht escht gut aus

Aber es war auch eine Arbeit 8 Stunden war ich drann am Tönen ( Midnight Dark )

26 Antworten

kannst du mir mal genau berichten wie und womit du das gemacht hast! will meine scheiben nämlich auch tönen

hier sind ein Paar Pictures

noch eins

und noch eins

Ähnliche Themen

Oh nein bitte nicht...warum muss es denn so ein tiefes schwarz sein das ist doch totaler Russen Style....sorry wenn ich das jetzt so krass sage aber hier wenn du so eine kiste siehst steigen meist nur Russen aus solchen Autos!

du das ist Geschamck sache zum Glück hat jeder einen anderen geschamck ansonsten hätte jeder das Selbe .
Also mir gefällt es schwarz und ich bin zufrieden.
Es ist nicht ganz Schwarz.

Hi, also mir gefällt es. Hab auch schwarze Folie.

Zitat:

Oh nein bitte nicht...warum muss es denn so ein tiefes schwarz sein das ist doch totaler Russen Style....sorry wenn ich das jetzt so krass sage aber hier wenn du so eine kiste siehst steigen meist nur Russen aus solchen Autos!

Was bitte ist das denn für eine Aussage?

Jetzt weiß ich auch warum die bei Carglass meine Scheiben nicht tiefschwarz tönen konnten. weil ich Deutscher bin.

Und wenn das nur Inder,Türken oder sonstwer machen würde,meine Scheiben mach ich trotzdem schwarz 🙄

ich weiss nur das es gut aussieht und das die stunden sich gelohnt hatten

Eben,die Ringe sind zwar nicht mein Geschmack,aber die Scheiben sehen super aus.

Lasst doch mal die Ausländer in ruhe.... 😉 Schwarz is doch gut.. nur ich find ganz oder gar nich.. und da ganz nich erlaubt is lass ich alle scheiben so wie sie sind..

und wieder eine prollkiste mehr. Schade nur um die schönen audis...

sorry, nichts persönliches, aber wenn du damit in eine stadt fährst, wirst du höchstens belächelt um nicht zu sagen ausgelacht...

Die Folien haben auch einen praktischen Zweck.
Ist etwas kühler im Auto bei Sonneneinstrahlung, man bekommt keinen Sonnenbrand auf der Rückbank.
Bietet Sichtschutz im hinteren Bereich.
Gut Rückwärtsfahren in der Nacht ist ein Nachteil weil man recht wenig sieht, wenn sie zu dunkel sind.

Das Rot und dieses Tiefschwarze sind vllt schon ein etwas krasser Gegensatz.

An meinen Großen hab ich mich noch nicht getraut, weil er mit im Originalllack gefällt.

Hab den Umbau mal mit nem kleineren in 1:10 gemacht.

-Eigendesign-Flammen, freihand Schablonen ausgeschnitten
-der Standard Auspuff ging zu Seite raus, hat immer alles mit Öl voll gespritzt, deshlab Eigenbauauspuffanlage mit Heckauslass, Kupferrohr mit polierten Aluendrohren (Stahl kann ja jeder Schweißen, wo ist da die herausforderung 😁)
-Unterbodenbeleuchtung in Blau

Fand es etwas härter als bei den großen, totale Fumellarbeit, aber so kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen, ohne dabei nen schönen Audi zu verpuschen.

Deine Antwort