Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sind eure Streetmaschines schon fertig?

Sind eure Streetmaschines schon fertig?

Themenstarteram 5. April 2009 um 12:53

Hey, hab gestern Sommerreifen deraufgezogen,heute noch mal fix gewaschen und da steht er...

bitte um Kritik,und eure Fotos

100-4558
100-4559
100-4560
+2
Beste Antwort im Thema

nicht persönlich nehmen, geschmäcker unterscheiden sich ja

aber ich find den unfassbar hässlich

schlimmer gehts kaum

diese rundgelutschten formen der scheinwerfer und stossstange, diese lächerlichen schriften und die weiße schrift aufm reifen.

passt überhaupt nicht zum audi 80

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

immer bereit,jedes jahr bei sommer & winter :cool:

 

find an deinem die beschrifteten reifen & den türaufkleber gaga,aber bin guter dinge,dass die nächsten sommerregen den schlunz wegspülen :D#

ansonsten leckeres autochen ;)

Dsc00522
Dsc00724
am 5. April 2009 um 13:04

Stimmt , wäre mal langsam dran, aber ein SOmmerreifen ist leider kaputt, der Lack ist ziemlich fertig und das Geld nicht grad locker weil ich in 3 Wochen zur HU muss und sicherlich einiges gemacht werden muss. Desweiteren steht diesen Sommer Rostbekämpfung auf dem Plan, danach Neulackierung sowie die Beseitigung eines Fehlers von einem Lackdoc und dem UNfall auf dem Unfall:D Also alles ein wenig teuer für mich. Aber für Waschen wirds heute noch reichen :)

am 5. April 2009 um 13:07

jetzt erst sommerreifen drauf gemacht? fahr schon seit über einem monat sommereifen:D...leider nicht auf einem audi:(. der muss sich noch etwas gedulden.

Frisch gewaschen, Sommerreifen drauf --> Fertig für den Sommer ;)

20032009228

nicht persönlich nehmen, geschmäcker unterscheiden sich ja

aber ich find den unfassbar hässlich

schlimmer gehts kaum

diese rundgelutschten formen der scheinwerfer und stossstange, diese lächerlichen schriften und die weiße schrift aufm reifen.

passt überhaupt nicht zum audi 80

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

nicht persönlich nehmen, geschmäcker unterscheiden sich ja

aber ich find den unfassbar hässlich

schlimmer gehts kaum

diese rundgelutschten formen der scheinwerfer und stossstange, diese lächerlichen schriften und die weiße schrift aufm reifen.

passt überhaupt nicht zum audi 80

Hier schließe ich mich vollumfänglich an.

Diese Optik geht gar nicht....

 

Zitat:

Original geschrieben von Destructor

nicht persönlich nehmen, geschmäcker unterscheiden sich ja

aber ich find den unfassbar hässlich

schlimmer gehts kaum

diese rundgelutschten formen der scheinwerfer und stossstange, diese lächerlichen schriften und die weiße schrift aufm reifen.

passt überhaupt nicht zum audi 80

Das haben wir dem guten Blister auch schon oft gesagt... Aber ihm gefällt es anscheinend so ;)

 

Obwohl mir das Heck mit dem Abrisskantenspoiler eigentlich recht gut gefällt.

ich find auch die front net schlecht,die schürze is jut gemacht & die scheinwerfer passen eigentlich auch jut dazu !

halt nur blöd,dass die blinker im stossfänger jetzt zuviel sind :(

Fertig is er :) Schön mit NANO Plus poliert und spurplatten drauf :)

noch eins :)

am 5. April 2009 um 14:57

Also meine Streetmaschine wird wohl diesen Sommer gar nicht fertig muss ja neuer Lack und neue Stosstange und Tür ran aber Sommerreifen sind seit nem Monat drauf und am Dienstag wird der Zahnriemen gewechselt dann noch Ölwechsel und Putzen und der Wagen wird top hoffe nur das meine Erkältung bis dahin verschwindet damit ich mich der Händwäsche widmen kann;). Anschliessend werde ich hier noch einen Thread über Ausstellfenster mit ein paar technischen sachen einstellen da ich sie habe und bemerkt habe das viele "Neu"-Coupefahrer unter uns sind und die sollten vielleicht erfahren was unser tolles Coupe schon damals hatte (so wie ich das sehe haben das bis jetzt nicht viele Neue Coupes also doch schön selten:cool:)

Aber alles in allem soweit fast fertig muss halt noch Lack und so gemacht werden aber das wartet.

MFG

Viktor

Themenstarteram 5. April 2009 um 15:00

naja wie gesagt geschmäcker sind verschieden...

ich finds so super...und juti... :D

schönen rest sonntag noch

ich finde blisters 80ér sehr schick eigentlich weil der schön dezent gemacht is!!!

Zitat:

Sind eure Streetmaschines schon fertig?

Ja!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Sind eure Streetmaschines schon fertig?