Sind eure Streetmaschines schon fertig?
Hey, hab gestern Sommerreifen deraufgezogen,heute noch mal fix gewaschen und da steht er...
bitte um Kritik,und eure Fotos
Beste Antwort im Thema
nicht persönlich nehmen, geschmäcker unterscheiden sich ja
aber ich find den unfassbar hässlich
schlimmer gehts kaum
diese rundgelutschten formen der scheinwerfer und stossstange, diese lächerlichen schriften und die weiße schrift aufm reifen.
passt überhaupt nicht zum audi 80
68 Antworten
ehril gesagt weiss ich auch net einer hat seinen reingestellt und will das man seinen bewertet aber wie es aussieht geht das ding ausser kontrolle haha
aber da`s meist eh immer die selben anti-patienten sind,stumpft man allmählich ab,auch der jute blister 😎
pfui deibel,die hässlichen integralsitze gibts tatsächlich noch 😰
aber davon mal abgesehen,sieht das cabbie ziemlich lässig aus 😎
gibts paar bilder mehr ?
Ähnliche Themen
was gibt es denn an den sitzen auszusetzen?😕 die kleinen sitze passen zwar etwas besser ins bild beim cabrio, wenn es offen ist, ansonsten sind die sitze aber klasse!
bilder gibt es auch noch!
so leude..
Hab seit ner woche auch die Sommerreifen drauf.
Bin aber noch zu keinem Bild gekommen =)
Mann.. bin noch am grübeln ob jetzt ein 60/40 rein kommt..
So kann ich schon mal weng schneller wo drüber fahren ^^
ne wenn dann 60/40.. ^^
Ach ich mach demnächst mal ein Bild.. Vielleicht sogar schon morgen.
Sieht so schon fetzig aus ^^
meiner wird wohl nie wieder so schick glänzen... dellen in tür und kotflügel. die tür müsste neu eingebaut werden. den kodi kann man mit vakuum wieder glatt saugen 😁
diesen monat werden die lager an beiden achsen getauscht und dann werden die alus wieder draufgenagelt.
ich sag mir mittlerweile: scheiß auf die kiste, hauptsache es rollt und is technisch io - auch wenns mir manchmal weh tut...
war froh, einen unfallfreien im lack top dastehenden karren zu haben. aber da rentner dauernd stur ihr ziel vor augen haben und keine rücksicht nehmen, muss ich mich damit abfinden, wieder eine dellenkarre zu fahren 🙁
ja jetzt,meiner sieht in natura auch net besser aus 😉
sauber sein & mit der sonne um die wette strahlen darf er trotzdem 😎
ist aber trotzdem ärgerlich... wenn ich dazu komme, bekommt er trotzdem noch ne neue gebrauchte tür.
naja,zumindest schönes gelb 😁
mir hat im winter auch wieder einer nen schönes andenken in der fahrertür hinterlassen,aber was willst dich gross noch aufregen,wenn der wagenwert noch net mal die abfuckprämie erreicht !
sollt sich nur mal einer erwischen lassen 😠
ne zermackte tür,sorry da hab ich grad nur nen mildes lächeln für über 😁
sieht man doch garnix... bei mir is seit einem jahr der lack oberhalb der zierleiste weg, kein rost 😁 des weiteren is die zierleiste vorne teilweise abgebrochen, weil die rinse gelenkt hat. aus diesem grund is auch das emblem auf dem kodi reifengummi-schwarz. aber wenigstens hab ich ihn für seine fehlende rücksicht die beifahrertür für immer geschlossen und den spiegel weggeknallt. hab ihn durchs offene schiebedach über meine karre wegfliegen sehn, weil ich vor schreck hoch geguggt habe. 😁
seit dem hasse ich die astra millenium edition. "zum glück" isn kumpel sein astra weggebrannt, sonst hätte ich da auf grund eines traumatischen ereignisses vielleicht noch blödsinn dran angerichtet 🙂