Hier Bilder!Er ist fertig!Danke an alle
Danke an alle die mich in die Welt des Audi 80 eingeführt haben.
Ich bin jetzt so gut wie Fertig.
Nur noch Kleinigkeiten wie z.B andere Schürzne und felgen
Dickes Danke Leute
31 Antworten
Herzlichen Glückwunsch!
Prima 🙂
Ähnliche Themen
Also it schönen Alus sieht das nochmal so gut aus. Hast ja nicht viel gemacht,aber gerade beim Cab ist weniger mehr!
Nur der Emblemlose Grill mag mir einfach nicht gefallen 🙂
Schöner Wagen mit schöner Farbkombination.
Mir gefällt nur dieser Kühlergrill nicht. Den originalen fände ich schöner.
Aber auf jeden Fall keine Tuning-Stoßstangen. Original sieht beim Cabrio am Besten aus.
stuweo
Naja, zur verjüngung der Front würden DE Scheinwerfer und enteder die Cab Stoßstange der letzten Bj. mit den runden Blinkern und Neblern oder eben eine RS2 sehr gut aussehen.
Aber das ist Geschmackssache.Ich denke nicht,dass er bei dem jetzigen Zustand des Cabs zu irgentwelchen Shark Proll Stangen greifen wird 😉
Also erstmal an Syl
Ich habe das Cabrio sehr günstig in einem sehr schlechten Zustand gekauft.
danach habe ich ihn innen komplett zerlegt und (und trocken gelegt) Ich habe dann eine 99er Ausstattung in dem schön Caramell gekauft und vorher eine Carguard defender rein.
Dann hab ich das komplette Amaturenbrett wieder eingebaut und mit Carbondekor versehen.
Dann kamm der Lack ich habe ihn nass geschliffen und wieder aufpoliert.
Und ich hab mir jeden kleinen Nippel bei Audi geholt der die Verkleidung hällt (Halt alles überall nur so gehangen).
Vorderachse alle buchsen Neu und alle Oele + Bremsen komplett.Auspuffanlage ab Kat ersetzt.
32er Raid Lenkrad .Radiokabel und Boxenkabel alle neu verlegt.grrr
Alles mit tollen Tips aus dem Forum!!
Und jetzt zu den Anderen
Mit dem Grill bin ich mir auch noch nicht sicher.
Und hinten wie vorn soll nee V6 schürze dran.
Kein Schneeschieber .grins
Richtig viel getunt hab ich wirklich noch nicht.Erstmal warrestaurieren angesagt. :-)
Aber ich hatte vorher auch Projekte die fertig geworden sind.also wird schon.
siehe Beispiel.Ich sitz sogar mit meiner verbrannten Birne drin
Dieser Chrom Nummerschild halter hinten geht ja mal ganz und garnicht, der muss da wieder weg!
Ist ja Tuning made by ATU