ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. sind diese felgen noch fahrbar?

sind diese felgen noch fahrbar?

BMW 3er E46

Guten tag,

Dies ist ist mein erster beitrag.

Bitte nicht anschreien, ja ich habe die suchfunktion benutzt.

Meine frage lautet: sind diese felgen noch fahrbar?

Ich habe das fahrverhalten überprüft , sie fahren ganz normal auch bei 140kmh.

Ähnliche Themen
66 Antworten

diese sind die fotos

Ich denke sie sind nicht mehr fahrbar. Haben sich wohl schon aufgelöst ^^

.

Sind bestimmt des Kaisers neue Felgen.

Ich sehe keine Schäden:D

Zitat:

@ixeno2 schrieb am 13. September 2022 um 17:47:40 Uhr:

diese sind die fotos

@ixeno2

Es existieren keine Fotos……zurück auf Los!

ich kann irgendwie keine fotos senden weiss jemand wie man das macht?

das sind die fotos, wenn es jetzt nicht klappt weiss ich auch nicht @spowling

ich benutze mobilgerät übrigens

Da draufklicken und hochladen

55a42312-c9db-4907-b28e-38f61b034f39

Hier jetzt hat es funktioniert. @spowling

20220913_171640.jpg
20220913_184155.jpg

Das wird dir hier keiner sagen können damit musst du zum Fachmann. Aber die Reifen sind auch schon uralt und porös.

Die Felge ist noch als Deko zu gebrauchen hat aber (auch aufgearbeitet) nichts mehr im Straßenverkehr zu suchen.

Zitat:

@Wildhase86 schrieb am 15. September 2022 um 09:09:10 Uhr:

Die Felge ist noch als Deko zu gebrauchen hat aber (auch aufgearbeitet) nichts mehr im Straßenverkehr zu suchen.

welche ? beide?

Wenn 2 Stück beschädigt sind kannst du sie entsorgen. Sieht nach irgendwelchen Zubehörflelgen aus. Da rechnet sich keine Reparatur. Eventuell findest du 2 Gebrauchte. Sonst halt 4 Gebrauchte bei e*aykleinanzeigen für dein Modell suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. sind diese felgen noch fahrbar?