Sind diese Autos eventuell den Preis wert?
Hallo zusammen!
Da ich mir ein anderes Auto zulegen möchte, bin ich auf die beiden folgenden Anzeigen gestoßen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../778382603-216-5418
und
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../770544467-216-997
Da ich aber noch nie einen E46 besessen habe (meine Freundin will unbedingt einen weißen...) würde ich doch gerne die kritische Meinung hier hören.
Und auf was sollte ich beim E46 besonders achten?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Naja die erste Anzeige klingt seriöser. Anzeige Nummer 2 schlechtes deutsch in Schrift und höchstwahrscheinlich auch in Wort. Wie ein Expoteur halt.
49 Antworten
Schau direkt bei mobile z.B., da kannst du besser vergleichen. Die Autos von mobile sind auch in den Kleinanzeigen und umgekehrt, wird synchronisiert das Ganze.
Autoscout kann man auch noch mitreinehmen. Leg dir am besten ne Suche an und du bekommst am Handy immer ne Nachricht wenn ein neues Fahrzeug, das deinen Kriterien entspricht, eingestellt wird. So verpasst du auch nix...
Wenn kaufen dann hier im Forum , alles super gepflegte Wagen ohne irgendwelche Probleme . 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@duracell83 schrieb am 27. Dezember 2017 um 18:24:04 Uhr:
Naja die erste Anzeige klingt seriöser. Anzeige Nummer 2 schlechtes deutsch in Schrift und höchstwahrscheinlich auch in Wort. Wie ein Expoteur halt.
Ja bei der 2ten anzeige wirkt der Verkäufer nich so seriös😁 abgesehen davon das der Preis in meinen augen viel zu hoxh is sieht irgendwie aus wie gewollt und nixh gekonnt für 5000 € gibts deutlich bessere^^
Zitat:
@VentusGL schrieb am 28. Dezember 2017 um 21:13:26 Uhr:
Schau direkt bei mobile z.B., da kannst du besser vergleichen. Die Autos von mobile sind auch in den Kleinanzeigen und umgekehrt, wird synchronisiert das Ganze.
Ob das dann Sinn macht?
Wenn bei Mobile und Ebay die gleichen Anzeigen drin sind, macht es für mich keinen Unterschied aus, in welchem Portal ich suche.
Nach deiner Aussage über Ebay müsste dann auch Mobile Müll sein!
Du kannst bei mobile aber viel besser deine Suchkriterien eingeben...
aber mach man sonst, wie du meinst... (aber du wolltest schliesslich auch Meinungen hören)
Zitat:
@dave-aw schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:43:08 Uhr:
Zitat:
@VentusGL schrieb am 28. Dezember 2017 um 21:13:26 Uhr:
Schau direkt bei mobile z.B., da kannst du besser vergleichen. Die Autos von mobile sind auch in den Kleinanzeigen und umgekehrt, wird synchronisiert das Ganze.Ob das dann Sinn macht?
Wenn bei Mobile und Ebay die gleichen Anzeigen drin sind, macht es für mich keinen Unterschied aus, in welchem Portal ich suche.Nach deiner Aussage über Ebay müsste dann auch Mobile Müll sein!
ohne Worte :-)
Wenn du mal die Suchmaske von mobile mit der von eBay verglichen hättest, würdest du keinen so Quatsch schreiben. Wach auf und betreibe mal eine ordentliche Fahrzeugsuche und nimm nicht gleich die erste Bastelbude nur weil sie weiss ist.
Zitat:
!!!!voll viele teile ist neue !!!!
Wie kann man zu so einem Angebot nur "Nein" sagen!? 😁
Ich würde auch lieber auf Mobile oder Autoscout suchen. Das geht einfach besser als bei ebay, da kann man sehr gezielt filtern. Bei Autoscout sind eventuell mehr Angebote, bei Mobile sind aber die Bilder besser zu beurteilen (weil größer, höhere Auflösung und auch Fullscreen) für die Vorauswahl.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 30. Dezember 2017 um 14:27:26 Uhr:
Wenn du mal die Suchmaske von mobile mit der von eBay verglichen hättest, würdest du keinen so Quatsch schreiben. Wach auf und betreibe mal eine ordentliche Fahrzeugsuche und nimm nicht gleich die erste Bastelbude nur weil sie weiss ist.
Die Suchmaske ist bei Mobile anders, aber wenn die gleichen Autos drinstehen und die Autos bei Ebay als Müll bezeichnet werden, sehe ich da in den Ergebnissen keinen Unterschied.
Wären die Meinungen zu den beiden Autos anders gewesen, wenn ich die Links für Moblie gesetzt hätte? Wohl eher nicht!
Und zweitens habe ich hier nach den Meinungen gefragt und die negativen Kritiken auch beherzigt - danke übrigens noch einmal an alle!.
Weshalb Du dier auf einmal so rüde antwortest, kann ich mir nicht erklären.
Weil gleich oben gut gemeint empfohlen wird bei mobile und Scout zu suchen, Du aber trotzdem weiterhin eBay rechtfertigst. Bei mobile hättest Du die beiden Fahrzeuge nicht ausgesucht, da dort der Vergleich besser ist und man die Bastelbuden gleich erkennt.
Außerdem sind nicht alle Fahrzeuge mit ebay verlinkt...
Mit dem Müll ging es mir auch nicht um die Fahrzeuge sondern um ebay!!!
Weiterhin kann ich dir auch deine Tageszeitung und örtliche Quellen empfehlen. Bei uns steht immer wieder mal ein interessanter E46 in der Zeitung!
Am besten ein Fahrzeug von einem verzweifelten Bastler kaufen. Da ist meist schon alles ersetzt, aber er hat den Grundfehler nicht gefunden, und gibt schließlich auf.
Das klappt nicht nur bei Autos, sondern auch bei relativ neuen Häusern, die teilweise zum Abrisspreis veräußert werden müssen.
HAHAHA - viel Spaß beim Suchen!
Er schafft es ja noch nicht mal die Kriterien raus zu finden! Wie soll er da ein Fahrzeug finden/beurteilen, dass eigentlich repariert ist, aber trotzdem verkauft wird!
Beim gebrauchten Hauskauf würde ich erst recht einen Fachmann einschalten, da man hier - wenn nicht vom Fach noch mehr Geld in den Sand setzen kann!
Toto Lotto Rennquintett