Sind die Felgen das wert?
46 Antworten
Also ich habe meine ja letzten Sommer verkauft und die hatten keine Macken. Hab NUR 600 bekommen und das war schon schwer. Profil war ungefähr genau so.
Meiner Meinung nach zu teuer.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Hab NUR 600 bekommen und das war schon schwer.
Und das ist doch gut für die Käufer ... 😉
Für Meinen habe ich letzten Sommer die "Doppelspeiche 51" ersteigert - 440 € - mackenfrei und 8mm Profil (Dunlop SP2000) auf allen Vieren.
Viele Grüße, Thomas
PS
Es ist eben so - der Wertverfall bei Zubehörteilen und allem Anderen ist schon dramatisch - kein Wunder: Es gibt ja auch alles ... 🙄
Selbes Thema, andere Felge...
Ich habe ein Angebot für die Orginal M3 19 Zoll (Style 67 glaub ich) Felgen mit Bereifung und 100% Neu von einem BMW Händler bei München...
Der will für die 235/35 - 255/30 19" Zoll Felgen mit Bereifung 1899 Euro haben und 42 Euro Versand, ist das okay ??
Ich denke das ist ein sehr gutes Angebot bei einem Neupreis von über 4000 Euro !!
Soll/kann ich die nehmen ??
Danke,
Paddy
Re: Selbes Thema, andere Felge...
Zitat:
Original geschrieben von Paddy...330d
Ich habe ein Angebot für die Orginal M3 19 Zoll (Style 67 glaub ich) Felgen mit Bereifung und 100% Neu von einem BMW Händler bei München...
Der will für die 235/35 - 255/30 19" Zoll Felgen mit Bereifung 1899 Euro haben und 42 Euro Versand, ist das okay ??
Ich denke das ist ein sehr gutes Angebot bei einem Neupreis von über 4000 Euro !!
Soll/kann ich die nehmen ??
Danke,
Paddy
schau mal hier
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Und das ist doch gut für die Käufer ... 😉
Für Meinen habe ich letzten Sommer die "Doppelspeiche 51" ersteigert - 440 € - mackenfrei und 8mm Profil (Dunlop SP2000) auf allen Vieren.
Viele Grüße, Thomas
PS
Es ist eben so - der Wertverfall bei Zubehörteilen und allem Anderen ist schon dramatisch - kein Wunder: Es gibt ja auch alles ... 🙄
klar ist das für den käufer gut.
ich war aber verkäufer ;(
Gut aber mal so gesehen bekommt man für 800 Euro keine Felgen die noch so "neu" sind und noch Reifen drauf haben.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Gut aber mal so gesehen bekommt man für 800 Euro keine Felgen die noch so "neu" sind und noch Reifen drauf haben.
was willst du denn damit ?
Nicht für mich. Für einen Freund. Der will die auf dem E36 fahren. Findet die sau geil
Ich würd doch nie ne original Felge kaufen 😁
Gruß Souler22
Hi
also ich find die Felgen nicht schlecht.
Da sie erst ein halbes Jahr gelaufen sind.
Und die Reifen gehen doch auch noch. Also die kann man ganz sicher noch einen Sommer fahren und dann kauft man sich eben in 2 Jahren 2 neue für hinten weil die vorne ja noch wie neu sind.
800 ist ok 1100 muß man gesund sein um das zu zahlen.
Gruß
Alex
Habe gestern mal geschaut. Da waren welche die hatten zwar mehr Profil aber die gingen noch einen Tag und waren schon bei 900 Euro
Echt??? Wahnsinn
die sind echt voll beliebt!!
900 ist net schlecht dann sind die für 800 ja fast geschenkt 😉
@souler
kannst du den Link der anderen Auktion mal posten??
Ich kann die nicht finden.
Wäre mal interessant zu sehen wieviel da geboten wird am ende!!
Gruß
Alex
joa sind eigentlich wie die anderen, nur angeblich ohne Beschädigung, wobei so kleine Kratzer nicht weiter schlimm sind passiert eben.
Aber der Vorteil von den ersten ist das die Schrauben und Sicherungen mit dabei sind.
Die kosten doch normal bestimmt auch nochmal ein wenig oder??
Gruß
Alex
Hallo!!
Weil Ihr gerade bei dem Thema seit habe ich noch Fragen.
Kann man auf die 8,5X17 keinen 225er Reifen aufziehen??
Hat das einer eingetragen??
Ich mag die Mischbereifung nicht, da ich auf meinem 320i keine 245er oder 255er brauche.
Ich finde die Felgen fast etwas zuteuer. Mir ist ein Satz ( Mischbereifung) mit 1200km für 1100 angeboten worden.
MfG. Andreas