Sind die Felgen das wert?

BMW 3er E46

Ist das ein guter Preis?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Souler22

46 Antworten

also ich denke, für 800 € kann man sie nehmen, aber 1100 €...?

Re: Sind die Felgen das wert?

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ist das ein guter Preis?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Gruß Souler22

also laut etk haben sie einen neu-preis von 2320 euro....! (mit gummi)

Sind 800 Euro ok?`

Also ich würde sagen 800€ sind ok .
Die sind doch gefragt wie Sau ,mein Geschmack treffen die nicht so aber naja

Mfg Tonne

Ähnliche Themen

Also ich finds zu teuer .

gruß

Moin,

lt. 2004er Zubehörkatalog 2.314,00 EUR Neupreis mit Michelinreifen.

Wenn ich von einem Reifenpreis von ca. 1000,- EUR ausgehe, dann sind die Reifen jetzt noch max. 50% also 500,- EUR wert.

Der Preis ist also soweit in Ordnung, wenn die Felgen wirklich unbeschädigt sind.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Der Preis ist also soweit in Ordnung, wenn die Felgen wirklich unbeschädigt sind.

Beste Grüße

Zumindest eine hat ja ne Macke... 😉😉😉

MFG
Marco

Für was gehen die den sonst weg. Reifen sind ja auch drauf. Also schlecht ist der Preís nicht oder?

zu teuer, die gehen wenn du Glück hast bei Ebay ohne Reifen schon für 350,- €uro weg. Musst nur gut sein und diese Angebote finden. Habe neuwertige Radial 73 bei Ebay für 250,-€ ersteigert ohne Reifen.
War halt so billig, weil nur selber abholen.

mfg

fjt

Nen Schnäppchen ists auf jeden Fall nicht... die sind schon öfters günstiger weggegangen glaub ich. Und die Reifen sind ja auch nicht grad neu... also ich würds nicht kaufen.

Obwohl der Preis im Vergleich zu BMW natürlich super billig ist, aber bei Rädern ist das immer so 😉

Grüße
Bruno

... nicht nur bei Rädern... habe heute meinen Sony MZ-N1 für 126,- EUR (e-Bay-Artikel-Nr.: 3863706068) verkauft (der kostete vor 1,5 Jahren 309,- EUR 🙁 ). Das Ding ist noch wie neu und auch wirklich Klasse gewesen, aber die MP3-verschieberei war mir bei dem Ding zu kompliziert...

Beste Grüße

zu teur, zumal eine felge eine macke hat und die Reifen auch nicht merh die neuesten sind....

höchstens 500 euro noch wert...

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Und die Reifen sind ja auch nicht grad neu... also ich würds nicht kaufen.

So sehe ich das auch!

Das Angebot für 800 € mag ja ganz stimmig sein - aber ich würde nie gebrauchte und derart (besonders HA) abgefahrene Reifen weiterfahren.

Wenn von eBay - dann nur neuwertige Reifen.
Und für 800 im Endeffekt dann nur die Felgen ... na lieber nicht (eine Beschädigung gab er ja schon zu, wer weiss, wie die anderen 3 ausschau'n).

Viele Grüße, Thomas

habe meine M68 neulich bei eBay für 400€ ersteigert, allerdings sind zwei der vier Conti WinterSport M3 schon ziemlich fertig.

Macht aber nix, weil eh Sommerschluffen draufkommen sollen.
Und zum Glück hatte derjenige die direkt in meiner Wunschkonfiguration: 4x 7,5x17, also nix Mischbereifung.

Deine Antwort