Sind die Cabriopreise so im Keller?
Schaut mal.... sind die Preise so kaputt? Na der beste ist es nicht mehr aber trotzdem...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Servus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
...sind die Preise so kaputt?
Nein, aber das Cabrio 🙁
28 Antworten
Na ja, mir wären für das Auto selbst die 2000€ zu viel. Mich würd mal interessieren wieviel Spachtelmasse an dem Auto "verbaut" wurde.😰
Seitenleisten cleanen is ja mal ne harte Nummer.
Und ein gutes Cabrio kostet nach wie vor gutes Geld und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.
Kirmesbude - wahrscheinlich noch mit Reparaturstau - und an den 2000€ verdient der Händler sogar noch...
Also der E36 hat zur Zeit mit Sicherheit den Tiefpunkt erreicht.
Egal ob Cabrio, Coupe, Limo oder Kombi.
Und die gezeigte Kiste ist halt nicht mehr viel wert. Der Wagen ist doch fertig.
Ein gutes 318i Cab. wirst du nicht unter 3.000 bis 4.000 € bekommen. Aber mehr als 5.000 € würde ich nicht ausgeben.
Nenn E46 kann ich doch schon für 8.000 € bekommen. Und gerade als Cabrio ist der viel eleganter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von karsten76
Also der E36 hat zur Zeit mit Sicherheit den Tiefpunkt erreicht.
Da bin ich aber beruhigt😁, dann kann meiner ja nur noch steigen.😉...........
Tach auch
Ja der schaut schon übel aus. Hinten Heckscheibe kaputt. Stoßstange vorn im Argen und der innenraum sieht irgendwie zusammengewürfelt aus. Wobei ich den Km-Stand bei dem Zustand auch noch anzweifele.
Servus
also, nach meiner erfahrung stagnieren seit 3-4 jahren die preise.....
einen guten 328coupe kriegt man immer noch nicht unter 6000€ bzw. 6500-7000€
ein gutes cab kostet laut meiner erfahrung nicht unter 7000-8000€
ein guter voll ausgestatter 328 touring ist wegen seiner seltenheit ab 6000€ zu haben aber auch sehr selten.
ich habe die letzte zeit lange nach einem gesucht.... ich wurde überhaupt nicht fündig.
dann habe ich meinen touring gefunden und habe zugeschlagen..... wobei ich war direkt beim opa viell. 30 minuten nach einstellung des autos und das telefon hat bei ihm geglüht. dann habe ich direkt den artikel rausnehmen lassen und ihn gekauft.
fakt ist der e36 ist deutlich wertstabiler wie ein e46.
@Jungentraum
Gute gepflegte E36 werden mit Sicherheit leicht im Wert steigen.
Jetzt noch nicht. Aber in 5 Jahren wird das losgehen.
Ich habe mir ein E30 Cabrio gekauft. Im Juni 10. Leider 5 Jahre zu spät.
die Kiste ist doch ein reduzierter Restposten.😎
2000€ ist doch noch zuviel. Beobachte die Autobörsen bei den cabrios immer noch ,aber wirkliche Schnapper sind nicht dabei.
Gute Cabrios kosten immer noch gutes Geld egal ob e36 oder e46.Ich seh jedenfalls kein Preisverfall .
Nur total fertige Karren sind so billig.
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
also, nach meiner erfahrung stagnieren seit 3-4 jahren die preise.....einen guten 328coupe kriegt man immer noch nicht unter 6000€ bzw. 6500-7000€
ein gutes cab kostet laut meiner erfahrung nicht unter 7000-8000€
ein guter voll ausgestatter 328 touring ist wegen seiner seltenheit ab 6000€ zu haben aber auch sehr selten.
ich habe die letzte zeit lange nach einem gesucht.... ich wurde überhaupt nicht fündig.
dann habe ich meinen touring gefunden und habe zugeschlagen..... wobei ich war direkt beim opa viell. 30 minuten nach einstellung des autos und das telefon hat bei ihm geglüht. dann habe ich direkt den artikel rausnehmen lassen und ihn gekauft.
fakt ist der e36 ist deutlich wertstabiler wie ein e46.
Sorry,aber da muss ich lachen 😉
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Nein, aber das Cabrio 🙁Zitat:
Original geschrieben von buratino4
...sind die Preise so kaputt?
Genau das wollte ich auch schreiben 😁 😁 😁
Das kann doch wohl nur Ironie gewesen sein: "Sind die Cabriopreise so im Keller" !?!?!?!?!?! 😕🙄
ich hatte letztens einen richtigen schnapper gefunden aber ein händler der ebenfalls autoradarX benutzt war schneller wie ich!🙄
328i cabrio avusblau volles M paket schweller,spiegel etc.... ab werk. innenleben H/K,ledersportsitze,tempomat,sitzheitung,klimaautomatik,grosser BC,DWA, etc..... voll elektrisches dach.
12/1998er 1.hand jetzt kommts besitzer bj. 1932 112tkm 6100e VHB aus bonn.
bei mir hat mein galaxy S geklingelt,, direkt nach seinem einstellen... bei mir ist so eingestellt, dass wenn ein auto in meinem such krterium eingestellt wird, ruft mein autoradarX sofort dort an und bei geht dann am handy alarm an... tjo die letung war besetzt... da wusste ein händler war schneller dran!!!🙄
dann habe ich den opa doch ans tel gekriegt.... er hatte den wagen auch direkt dem erst anrufer versprochen.... auf mein versuch den händler ihm unseriös erscheinen zu lassen hat dieses mal nicht gezogen.... ich habe ihm gesagt, dass ich ihm direkt 7000€ bezahle ohne wenn und aber....
tjo der wagen wurde dann binnen 15 minuten abgeholt von ihm für 5500€ 🙄
passiert halt.....
passt ja zum thema..... ohne mein autoradarX gehe ich nicht mehr auf autosuche.... bis ich da wieder die börse abstottere hat schon einer mit dem programm sich den neu eingestellten wegeschnappt.
so habe ich auch meinen jetzigen touring gefunden!
habe ja weiter oben schon geschrieben..... das telefon vom opa hat geglüht....
gut dassich immer direkt beim telefonieren schon ne verkauf zusage per mail schicke und darauf bestehe, dass ich während des telefonats unterschrieben zurück geschickt bekomme, sei es fax oder per mail. dann gehört die kiste def. mir und ich kann ihn dann in ruhe mir angucken..... ohne stress. wenn die kiste nicht das verpsricht was der verkäufer zugesichert hat, lehne ich den wagen ab und berufe mich auf mein widerrufsrecht von meiner kauf/verkaufzusage.