Sind die Cabriopreise so im Keller?
Schaut mal.... sind die Preise so kaputt? Na der beste ist es nicht mehr aber trotzdem...
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Servus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
...sind die Preise so kaputt?
Nein, aber das Cabrio 🙁
28 Antworten
Das Auto währe doch eine schöne Projektarbeit alles umrüsten viell. sogar auf M Umbauen, neu lacken obwohl die Zierleisten kann man bestimmt nicht mehr anbringen...
Schade drum. Kaufen schlachten bzw. Als Teileträger in die scheune/Garage stellen.
Hi,
Autoradar ist aber ganz schön teuer oder wo hast du das her. Gerne Tipps
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
ich hatte letztens einen richtigen schnapper gefunden aber ein händler der ebenfalls autoradarX benutzt war schneller wie ich!🙄328i cabrio avusblau volles M paket schweller,spiegel etc.... ab werk. innenleben H/K,ledersportsitze,tempomat,sitzheitung,klimaautomatik,grosser BC,DWA, etc..... voll elektrisches dach.
12/1998er 1.hand jetzt kommts besitzer bj. 1932 112tkm 6100e VHB aus bonn.
bei mir hat mein galaxy S geklingelt,, direkt nach seinem einstellen... bei mir ist so eingestellt, dass wenn ein auto in meinem such krterium eingestellt wird, ruft mein autoradarX sofort dort an und bei geht dann am handy alarm an... tjo die letung war besetzt... da wusste ein händler war schneller dran!!!🙄
dann habe ich den opa doch ans tel gekriegt.... er hatte den wagen auch direkt dem erst anrufer versprochen.... auf mein versuch den händler ihm unseriös erscheinen zu lassen hat dieses mal nicht gezogen.... ich habe ihm gesagt, dass ich ihm direkt 7000€ bezahle ohne wenn und aber....
tjo der wagen wurde dann binnen 15 minuten abgeholt von ihm für 5500€ 🙄
passiert halt.....
passt ja zum thema..... ohne mein autoradarX gehe ich nicht mehr auf autosuche.... bis ich da wieder die börse abstottere hat schon einer mit dem programm sich den neu eingestellten wegeschnappt.
so habe ich auch meinen jetzigen touring gefunden!
habe ja weiter oben schon geschrieben..... das telefon vom opa hat geglüht....
gut dassich immer direkt beim telefonieren schon ne verkauf zusage per mail schicke und darauf bestehe, dass ich während des telefonats unterschrieben zurück geschickt bekomme, sei es fax oder per mail. dann gehört die kiste def. mir und ich kann ihn dann in ruhe mir angucken..... ohne stress. wenn die kiste nicht das verpsricht was der verkäufer zugesichert hat, lehne ich den wagen ab und berufe mich auf mein widerrufsrecht von meiner kauf/verkaufzusage.
ich bezahle dafür auch geld. für das programm. so ists nicht. ABER es lohnt es rentiert sich zig mal im monat.
Gerade beim Cabrio gehen die Preise von-bis. Damit meine ich, dass es eine Riesen Preisspanne gibt. Ich habe zum Beispiel gerade sechs tausend Euro in mein Cabrio investiert um es neu lackieren zu lassen und um ein m-paket nachzurüsten. Einfach gesagt er wird komplett restauriert. Als ich ihn bekam hatte er umgebörtelte Radkästen, Rost, wurde mit der Spraydose gelackt und der Innenraum wurde zusammengewürfelt. Noch dazu hat er über 200t km runter und ist Bj 94. Für mich ist das e36 Cabrio eines der schönsten Cabriolets mit Stofftop, welches BMW je gebaut hat. Noch dazu ist es gegen den e46 und den e93 sehr sportlich und hat mit dem e93 zusammen eine der schönsten Linien, die einfach ohne große Rundungen nach hinten streckt. Ich empfand ihn immer als sehr elegant. Es gibt leider zu viele verbastelte und dies zeigt sich auch am Preis. Am Ende werden die Originalen den Preis in die Höhe treiben. Abwarten....Abwarten
Ähnliche Themen
Zitat:
ABER es lohnt es rentiert sich zig mal im monat.
Aber nicht für Otto-Normalautokäufer, der höchstens alle paar Jahre ein Auto kauft 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Aber nicht für Otto-Normalautokäufer, der höchstens alle paar Jahre ein Auto kauft 😉Zitat:
ABER es lohnt es rentiert sich zig mal im monat.
😁
Zitat:
gut dassich immer direkt beim telefonieren schon ne verkauf zusage per mail schicke und darauf bestehe, dass ich während des telefonats unterschrieben zurück geschickt bekomme, sei es fax oder per mail. dann gehört die kiste def. mir und ich kann ihn dann in ruhe mir angucken..... ohne stress. wenn die kiste nicht das verpsricht was der verkäufer zugesichert hat, lehne ich den wagen ab und berufe mich auf mein widerrufsrecht von meiner kauf/verkaufzusage.
Würde ein Interessent sowas von mir am Telefon verlangen, würde ich mich kaputt lachen und hätte in der nächsten Sekunde schon aufgelegt. Wer zuerst kommt und bezahlt, bekommt den Wagen. Fertig aus
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
Würde ein Interessent sowas von mir am Telefon verlangen, würde ich mich kaputt lachen und hätte in der nächsten Sekunde schon aufgelegt. Wer zuerst kommt und bezahlt, bekommt den Wagen. Fertig ausZitat:
ja klar ne Verkaufszusage ohne einen Cent.Sobald der zweite Anrufer mit nem hunderter Anzahlung wedelt,kannst die Verkaufszusage in den Müll schmeissen 😁
Zitat:
nicht ausgeben.
Nenn E46 kann ich doch schon für 8.000 € bekommen. Und gerade als Cabrio ist der viel eleganter.
ÜberTGeschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber hier hast du definitiv NICHT Recht!
Zitat:
ich hatte letztens einen richtigen schnapper gefunden aber ein händler der ebenfalls autoradarX benutzt war schneller wie ich!🙄328i cabrio avusblau volles M paket schweller,spiegel etc.... ab werk. innenleben H/K,ledersportsitze,tempomat,sitzheitung,klimaautomatik,grosser BC,DWA, etc..... voll elektrisches dach.
12/1998er 1.hand jetzt kommts besitzer bj. 1932 112tkm 6100e VHB aus bonn.
bei mir hat mein galaxy S geklingelt,, direkt nach seinem einstellen... bei mir ist so eingestellt, dass wenn ein auto in meinem such krterium eingestellt wird, ruft mein autoradarX sofort dort an und bei geht dann am handy alarm an... tjo die letung war besetzt... da wusste ein händler war schneller dran!!!🙄
dann habe ich den opa doch ans tel gekriegt.... er hatte den wagen auch direkt dem erst anrufer versprochen.... auf mein versuch den händler ihm unseriös erscheinen zu lassen hat dieses mal nicht gezogen.... ich habe ihm gesagt, dass ich ihm direkt 7000€ bezahle ohne wenn und aber....
tjo der wagen wurde dann binnen 15 minuten abgeholt von ihm für 5500€ 🙄
passiert halt.....
passt ja zum thema..... ohne mein autoradarX gehe ich nicht mehr auf autosuche.... bis ich da wieder die börse abstottere hat schon einer mit dem programm sich den neu eingestellten wegeschnappt.
so habe ich auch meinen jetzigen touring gefunden!
habe ja weiter oben schon geschrieben..... das telefon vom opa hat geglüht....
Und warum sollte der Verkäufer daran gebunden sein? Da es sich hierbei auch um ein Onlinegeschäft, ggf. sogar unter Zwang handelte, hat er 2 Wochen Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen.
Mir wurde sowas auch schon mal angeboten, hab dem dann Knallhart gesagt, er hat ne Stunde um die Überweisung zu tätigen, sonst kriegt den der nächste. Ansonsten geht dann vor Ort das feilschen an, für das du dich so brüstest.
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Schaut mal.... sind die Preise so kaputt? Na der beste ist es nicht mehr aber trotzdem...http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Servus
Das ist ein Wucherpreis! Der ist ja sowas von grottig, die arme Schrottpresse sag ich nur...
Ansonsten muss ich sagen, sind die Gebrauchtwagenpreise sehr stabil, für gut erhaltene E36. Gebrauchte E46 sowie E92/E93 sind viel zu teuer und das Geld nicht wert, für das sie angeboten werden. E46 Facelift Cabrio für T€ 25?? Ha ha, aber so werden die angeboten. Die Leute scheinen vergessen zu haben, dass bald die nächste Modellreihe rauskommt. Das wird die Gebrauchtwagenpreise hoffentlich drücken. Beim E92 sind gute Sechszylinder auch erst ab T€ 25 zu haben. Das ist ein Witz! Wenn ich T€ 10 drauf lege, hol ich mir einen Fabrikneuen....Warum gebraucht kaufen?
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Um 10 k zu sparen vielleicht???Zitat:
Wenn ich T€ 10 drauf lege, hol ich mir einen Fabrikneuen....Warum gebraucht kaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Um 10 k zu sparen vielleicht???
(Ich habe das richtige zitieren mal für dich übernommen😉)
Zum Thema: Das Gesparte steht doch in keinem Verhältnis. Ich zahl doch für ein 2006er E92-Sechszylinder Coupe keine 25.000-30.000 Euro. Wer bin ich denn? Die Autos gehen auch nicht für den Preis weg, aber allein dass sie so angeboten werden ist ne Frechheit.
Gruß
bw
ich behaupte einfach mal das das e36 cabrio sich allmählich seinem wert-tiefst-punkt nähert. d.h. solche leichen wie diese werden immer mehr. trotzdem sollten gepflegte modelle nicht mehr an wert verlieren.
vor ein paar jahren war es doch beim e30 ähnlich...
diese legen allerdigns wieder kräftig zu.
peace
steven