Sind das RS6 Felgen???
Hab nen Bild im Netz gefunden. Die Felgen gefallen mir sehr gut, aber was sind das für welche?
Ich weiß das der Audi RS6 solche (oder so ähnliche) Felgen drauf hat! Wenn sie das sind, dann müssten die eigentlich im 19 Zoll Format sein (17 oder 18 Zoll wären mir lieber), sieht auf dem Bild aber auch kleiner aus...
Weiß jemand genauers und was die ungefähr kosten?
Danke
29 Antworten
Das auf dem Bild dürften wegen des fast nicht mehr erkennbaren Reifen tatsächlich die 19" Felgen vom RS6 sein.
Wenn Du was kleineres willst: ATU - Aktueller Prospekt Seite 7
Nicht so faul sein und SELBST suchen! einmal schnell ge-goooogelt und schon bekomme ich diese bilder der RS6 Felge.
http://www.audirs6.ch/bilder/eigene_bilder/frank/rs6_frank_23_600.jpg
http://www.audirs6.ch/bilder/eigene_bilder/frank/rs6_frank_15_600.jpg
Danke für eure Antworten!
Ich weiß, hab selber vom RS6 Bilder auf meinem Rechner die sehen aber etwas anders aus!
Hab noch ne zusätzliche Frage!
Passen die Felgen vom Audi A4 (Bj. 2001) auch auf den Golf? Ich meine vom Lochkreis und was man da so beachten muss!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von GolF_VSportline
Passen die Felgen vom Audi A4 (Bj. 2001) auch auf den Golf? Ich meine vom Lochkreis und was man da so beachten muss!
Lochkreis vom A4 und A6 paßt (5 Loch / 112 mm).
Zu Beachten: Kein Fahrzeug ausser Audi A3 8P, Seat Altea/Toledo, Skoda Octavia 2, VW Golf V haben eine so abartige Einpresstiefe von >50mm ab Werk,
D. h. jede Werksfelge eines anderen Fahrzeug steht ein gutes Stück weiter aus dem Radhaus.
Zitat:
Original geschrieben von GolF_VSportline
Hier ist mal ein Foto von den RS6 Felgen, die ich meine!
Das sind die gleichen Felgen wie oben auf dem Golf, nur halt in dreckigem Zustand.
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Das sind die gleichen Felgen wie oben auf dem Golf, nur halt in dreckigem Zustand.
Stimmt nicht ganz! Die sind original so!
Gibt es also bistimmt in verschiedenen Farben!
so ein scheiss....hahaha...dreckig...
ne ne mein lieber, die einen sind vom RS6, und die dunkleren vom RS6 PLUS...
Ihr seid ja spassvögel...
Ich weiß das mein Bild von nem RS6 PLus sind und die original so aussehen. Ich wusste nur nicht, das es verschiedene Farben gibt!!!
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
so ein scheiss....hahaha...dreckig...
ne ne mein lieber, die einen sind vom RS6, und die dunkleren vom RS6 PLUS...
Ihr seid ja spassvögel...
Also ich seh bei dem großen Bild der Felge nur viel dunklen Bremsstaub.
und der schwärzt dann die Felge so gleichmässig dünkler?
Hi,
auch wenn das Thema Felgen ja schon mehrmals durchgekaut wurde, bin ich da nach wie vor noch recht unsicher und kann mit einigen Dingen nicht wirklich viel anfangen.
Sowas wie Einpresstiefe etc... gibts dazu eine FAQ? ich konnte nix wirklich finden...
GRÜSSLE
ZEG4DE
Google´n soll gelegentlich helfen.
Aber sollst ja nicht dumm sterben guggst Du hier 😉