Sind das RS6 Felgen???
Hab nen Bild im Netz gefunden. Die Felgen gefallen mir sehr gut, aber was sind das für welche?
Ich weiß das der Audi RS6 solche (oder so ähnliche) Felgen drauf hat! Wenn sie das sind, dann müssten die eigentlich im 19 Zoll Format sein (17 oder 18 Zoll wären mir lieber), sieht auf dem Bild aber auch kleiner aus...
Weiß jemand genauers und was die ungefähr kosten?
Danke
29 Antworten
Die Orginalen RS6 felgen haben ET45 und müssten eigentlich unterm Golf 5 passen ohne Karroserie zu bearbeiten, es gibt nur ein Problem das ist der Preis von denen, einfach mal zu Audi Händler gehen😁.
Rondell hat davon Nachbauten in 18 Zoll, die wollen aber noch welche in 19Zoll bringen.
Auf dem Golf sind nicht die Orginalen 9x19 RS Räder sondern Nachbauten in 8x19 🙂
Ach ja bei Audi gibt es sowas wie ein TITAN Packet da sind dann die Felgen etwas dunkler 😁
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
Auf dem Golf sind nicht die Orginalen 9,5x19 RS Räder sondern Nachbauten in 8x19 🙂
Hersteller?
Bezugsquelle?
... die orig. RS6-5Stern-felgen haben eine ET35 ... ich muß es wissen, ich hatte sie bis vor 6 Wochen auf meinem A4 (siehe Signatur "RAudi"😉 ... ich hatte sie auch mal zum Spaß auf dem Golf 5 meiner Frau 😁 ... vergess es 😉 ... ok, meine waren mit 235/35R19er bereift (orig. sind 255/35R19 drauf) ... aber selbst mit 225ern dürfte man an Karosseriearbeiten nicht vorbeikommen !
Mal abgeseh'n vom Preis ... 4800,- Liste ... letzte Woche sind welche für 2650,- bei Ebay weg ... öfter auch mal für 1500-1800 !
Gruß
ralle
Ähnliche Themen
Haben sie nich gepasst, hast du mal ein Bild gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
Haben sie nich gepasst, hast du mal ein Bild gemacht?
.. nein, leider nicht ... war einfach zu fett ... hab ich direkt wieder abmontiert, ohne Pics zu machen ... selbst bei einer moderaten Tieferlegung, wäre man am Ziehen nicht vorbeigekommen 🙁 ... ET35 ist zu viel (bzw. zu wenig 😉 ) ... und dann noch in Verbindung mit ner Maulweite von 9" ...
ralle
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Hersteller?
Bezugsquelle?
werden ab und zu mal bei ebay angeboten! Leider gibt es für die 8x19 Variante noch kein Gutachten..
Bei http://www.mamfelgen.de/ gibt es auch nen ähnlichen Nachbau aber leider auch noch nicht in 8x19 🙂
Also die originalen RS6 Felgen haben 9X19 und ET35, dann gibt es noch dasselbe Design für den A8 mit ET46 .
Rondell wird Sie dieses Jahr auch noch in 9X19 ET 45 auf den Markt bringen. Für SUV gibt es Sie schon in 19" von Rondell!
Hab heute erst diese Info's von Rondell bekommen weil ich am Überlegen bin mir die Nachbauten zu kaufen.
schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/t589445/f160/s/thread.html
die sehen doch fast so ähnlich aus wie diese RS6 Felgen und diese passen ohne Probleme auf den A3, müssten also auch auf einen Golf V passen
@all
Also ich habe mir die Felgen für den Winter gekauft, sie sind org. von der Firma Rondel in der Gr. 7,5x17 und ET 42 mit 225/45
siehe Pic
und wieviel kosten die?
mfg
Habe bei Ebay ein Schnäppchen moins um 9.00 Uhr geschlagen, mit neuen Reifen und Versand (Spedition) Euro 550,00, da kann man doch nicht meckern! Felgen sind ohne Kratzer und Bordsteinschäden gewesen, also 1 A Zustand, bin da sehr pingelich!
Wenn ich dagegen halte, mein Bruder Stahlfelgen 6,5 x 16 mit 215 Euro 600,00, der hat sich "schwarz geärgert"
Zitat:
Original geschrieben von GolF_VSportline
Hier ist mal ein Foto von den RS6 Felgen, die ich meine!
Hallo,
hat von Euch jemand ne Ahnung in welchem RAL Ton die Felgen lackiert sind.
Gruß Robert
Wer diese "RS6" Felgen gerne auf Golf V fahren möchte sollte mal über die original Audi A3 Felgen in 7.5x18et54 nachdenken. Die passen ohne Probleme, optisch wie die 19" RS6 und kein billiger Nachbau. Als Komplettrad mit Michelin 225/40-18 für ca 1300€ zu kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von chris21176
Wer diese "RS6" Felgen gerne auf Golf V fahren möchte sollte mal über die original Audi A3 Felgen in 7.5x18et54 nachdenken. Die passen ohne Probleme, optisch wie die 19" RS6 und kein billiger Nachbau. Als Komplettrad mit Michelin 225/40-18 für ca 1300€ zu kaufen.
und dann gleich ein Pic der A3 Felge😉