Simoneit Racing
moin zusammen,
ich möchte gerne eine softwareoptimierung durchfühen bei meinem audi.
suche ein guten chiptuner im norden.
habe von simoneit racing gelesen *SIMONEIT* .
Und wurde in dieses forum verwiesen.
wollte mal eure meinung haben oder könnt ihr andere tuner empfehlen?
auto daten sind in meiner signatur😁
mfg
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Passeratisylt
ah der lustige kautz hier im forum.Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Auf der Homepage sind auch keine landwirtschaftlichen Schlepper und Wohnmobile aufgeführt, und selbst die macht Stefan...😉
das nächste mal bitte was lustiges mitnehmen,dann klappt es auch mit dem lachen😉
was is los?
ich schreib hier lediglich was stefan alles optimiert und das sind bei wohnmobilen und landwirtschaftlichen Geräten in erster Linie Verbrauchsoptimierungen.
Wenn du was lustiges lesen willst empfehle ich die Anmeldung in irgendweinem Comedyforum...😕
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
was is los?Zitat:
ah der lustige kautz hier im forum.
das nächste mal bitte was lustiges mitnehmen,dann klappt es auch mit dem lachen😉
ich schreib hier lediglich was stefan alles optimiert und das sind bei wohnmobilen und landwirtschaftlichen Geräten in erster Linie Verbrauchsoptimierungen.
Wenn du was lustiges lesen willst empfehle ich die Anmeldung in irgendweinem Comedyforum...😕
ist doch alles gut.bleibe doch ruhig
Zitat:
ja nur keiner findet den fehler.ihr seit quasi 1.8T experten.
habt denn noch eine idee?
Ähnliche Themen
Ist vielleicht ein leichter Ölfilm auf dem LMM sodass keine richtigen Werte weiter gegeben werden können?
Soweit ich das hier in einem anderen Threat richtig mitgelesen habe, macht sich das insbesondere im oberen Geschwindigkeitsbereich bemerkbar.
Bitte nicht hauen wenn ich auf dem Holzweg bin 😁
Dann kann ich mir leider auch keinen Reim darauf machen.
Ich wünsch dir dennoch viel Glück das du das Problem kostengünstig in den Griff bekommst 🙂
Zitat:
genauso ist es.ne den habe ich sauber gemacht
Den Lmm sauber zu machen, hat aber noch nie wirklich was gebracht!
Meistens wurde letztendlich doch ein neuer gekauft!
Gruss
ben
Ich setze 5 Euro auf einen defekten LMM 😁
Mal Spaß beiseite, ich hatte auch schon Kontakt mit Siemoneit und war genauso hin und hergerissen wie du, was das chippen angeht. Er versicherte mir, er würde sich das Auto mal genauer ansehen, sodass der Chip sogesehen nicht noch den Rest geben würde, dass etwas kaputt geht.
Also ich denke er findet das wenn du bei ihm bist.
Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit. Soweit ich das mitbekommen habe, liegen bei Siemoneit und Pogea die "üblichen Ersatzteile" für den 1.8T bereit (LMM, Schläuche usw.)
Mit freundlichem Gruß
Fabian
Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Ich setze 5 Euro auf einen defekten LMM 😁Mal Spaß beiseite, ich hatte auch schon Kontakt mit Siemoneit und war genauso hin und hergerissen wie du, was das chippen angeht. Er versicherte mir, er würde sich das Auto mal genauer ansehen, sodass der Chip sogesehen nicht noch den Rest geben würde, dass etwas kaputt geht.
Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit. Soweit ich das mitbekommen habe, liegen bei Siemoneit und Pogea die "üblichen Ersatzteile" für den 1.8T bereit (LMM, Schläuche usw.)Mit freundlichem Gruß
Fabian
ich tipe auch auf den lmm war bei mir das erste mal genau so 🙂
und klar hat der da ne schrauberbude dort wurd mein kompletter turboumbau gemacht
Zitat:
Original geschrieben von ilinaus
ich tipe auch auf den lmm war bei mir das erste mal genau so 🙂Zitat:
Original geschrieben von fabi.91
Ich setze 5 Euro auf einen defekten LMM 😁Mal Spaß beiseite, ich hatte auch schon Kontakt mit Siemoneit und war genauso hin und hergerissen wie du, was das chippen angeht. Er versicherte mir, er würde sich das Auto mal genauer ansehen, sodass der Chip sogesehen nicht noch den Rest geben würde, dass etwas kaputt geht.
Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit. Soweit ich das mitbekommen habe, liegen bei Siemoneit und Pogea die "üblichen Ersatzteile" für den 1.8T bereit (LMM, Schläuche usw.)Mit freundlichem Gruß
Fabianund klar hat der da ne schrauberbude dort wurd mein kompletter turboumbau gemacht
Auf deinen TT bin ich auch mal gespannt, wie der abgeht. Bei schönem Wetter machen wir mal den “Ring“ unsicher, ja:-P