Simoneit Racing

Audi TT 8N

moin zusammen,

ich möchte gerne eine softwareoptimierung durchfühen bei meinem audi.

suche ein guten chiptuner im norden.

habe von simoneit racing gelesen *SIMONEIT* .

Und wurde in dieses forum verwiesen.

wollte mal eure meinung haben oder könnt ihr andere tuner empfehlen?

auto daten sind in meiner signatur😁

mfg

64 Antworten

Vermutlich haben die ihr Angebots-Portfolio bereinigt.

Was ist wo raus ??

was möchtest du uns sagen das dein auto nicht mehr auf der hp aufgelistet ist ??

wenn du mit ihm gesprochen hast und er sagt macht er dann ist doch egal ob da was auf der seite steht

ja genau auf der homepage ist der wagen nicht mehr aufgeführt

Auf der Homepage sind auch keine landwirtschaftlichen Schlepper und Wohnmobile aufgeführt, und selbst die macht Stefan...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Auf der Homepage sind auch keine landwirtschaftlichen Schlepper und Wohnmobile aufgeführt, und selbst die macht Stefan...😉

ah der lustige kautz hier im forum.

das nächste mal bitte was lustiges mitnehmen,dann klappt es auch mit dem lachen😉

Was soll daran lustig sein?

Was meinste was du aus so nem Schlepper noch rausholen kannst...

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Was soll daran lustig sein?

Was meinste was du aus so nem Schlepper noch rausholen kannst...

ich weiss es halt noch nicht.

habe am we ein anderes problem festgestellt und zwar das ich mein vmax garnicht schaffe.die werkstatt meint das alles i.o. wie kann da sein?

lmm neu pop off und n75 neu...

Ging es auf deiner Probestrecke für die Vmax möglicherweise Bergauf?

Mach mal ne 7x16 Felge drauf mit 205/55-16 - was denkst du wie der plötzlich geht und bestimmt auch seine V-max erreicht!
Diese Reifen/Felgendimensionen waren bis vor einigen Jahren noch Hochleistungsfahrzeugen vorbehalten - ich rede hier von Leistungen jenseits der 300 PS - da darf man sich nicht wundern, wenn die Werksangaben von den braven Mittelklassefahrzeugen nicht mehr erreicht werden.

Gruß Peter

meinst das liegt an der rad/reifen kombi?

aber 30 km/h?

War wohl schon bei 190 Schluss?

Gruß Peter

ne lt. tacho habe ich 230 immer geschafft jetzt 200-205

Die 230 hast immer mit den 19-Zöllern erreicht oder ist das jetzt erst seit diese Felgen montiert sind?

Gruß Peter

ne mit den 225 lt. tacho

Ja dann scheint was nicht zu stimmen - 10-15 Km/h Unterschiede in der VMax von den Standartfelgen (7x16) zu den 19-ern ist normal.

Gruß Peter

Deine Antwort