Simmerring im Getriebe
Hallo leute ich habe eine Frage an euch .
Es geht dadrum das ich jetzt die Tage mal in Angrif nehmen will das Getriebe zu Tauschen , aber mir ist aufgefallen in dem Getriebe das wa sich verbauen will ist die innere Wand was bisschen viel mit Öl verschmiert .
Habe mir gedacht das ist der Simmerring der Kaputt/undischt ist .
Könnt ihr mir sagen wie ich den Tausche ??
18 Antworten
stehst nüx in der sufu ? sonst frag mal das forumkücken polo bastian oda wie der heißt der erzählt dir 25 seiten dazu
Mensch Goli😁
Hmm....
Okay kann zwar jetzt nicht Kategorieren wie Goliath das meint Provokant oder nicht .
Aber naja hier wird mir anscheinend ja nicht wirklich geholfen mit den Komentaren die hier stehen , ausgenommen Polo Neger sein kommentar .
Werde dann den Polo bastian wohl fragen müssen .
Zitat:
Original geschrieben von MachtNichts
Hmm....
Okay kann zwar jetzt nicht Kategorieren wie Goliath das meint Provokant oder nicht .Werde dann den Polo bastian wohl fragen müssen .
hilfsbereit , man man
Ähnliche Themen
@ TE
weiß nicht was Du an Goli`s Hilfe auszusetzen hast . . .
Zitat:
Original geschrieben von goliath_09
stehst nüx in der sufu ? sonst frag mal das forumkücken polo bastian oda wie der heißt der erzählt dir 25 seiten dazu
. . . . gehst Du mit Cursor auf
SUFU, klickst Du drauf, schreibst Du in die Käschtchen "Getriebesimmerring" . . .
Zitat:
. . da werden Sie geholfen . . .
Ich meine auch nicht seine aussage , mir kam die Antwort etwas Provokant rüber aber kann es ja nicht behaupten da ich nicht rauslesen kann ob die Antowort Provokant rüber gekommen ist oder nicht .
Und hilfe war es schon das er mir gesagt hat ich soll den Polo basti mal fragen aber die Antwort im Allgemeinen war irgendwie genervt Provokant rüber gekommen .
Zitat:
Ich meine auch nicht seine aussage , mir kam die Antwort etwas Provokant rüber aber kann es ja nicht behaupten da ich nicht rauslesen kann ob die Antowort Provokant rüber gekommen ist oder nicht .Und hilfe war es schon das er mir gesagt hat ich soll den Polo basti mal fragen aber die Antwort im Allgemeinen war irgendwie genervt Provokant rüber gekommen .
Ja so ist der Goli halt,
zum Telefonseelsorger evtl. ungeeignet.
das hat eher damit was zu tun das dieses thema schon oft hier besprochen wurde aber ich hoffe dir wurde geholfen....
Habe den Rat entgegen genommen aber bis jetzt noch keine PN von ihm erhalten .
Sorry , vlt habe ich auch die passenden Wörter micht zusammen gefunden umd in der Sufu was zu finden =)
Zitat:
Habe den Rat entgegen genommen aber bis jetzt noch keine PN von ihm erhalten .Sorry , vlt habe ich auch die passenden Wörter micht zusammen gefunden umd in der Sufu was zu finden =)
Suchbegriff:
"Simmerring" = 790 Treffer ! ! !Und die meisten davon beziehen sich ausdrücklich auf Getriebe.
Rotz von der Nase wischen auch noch gefällig ? ? ?
Zitat:
Woher habt ihr diese Sprüche eig her von eurem Friseur ??
Solche Minderwertigkeitskomplexen Sprüche könntet ihr die mal bitte lassen , kann auch keiner was daran ändern das manche hier die Sufu Studieren anstatt zu Hause Bewerbungen für den Job zu schreiben . Oder am anderen Tag nicht Arbeiten müssen und nicht mal mehr wissen was ein Wecker ist .
Mein Gott wenn ihr keine Normalen und Konkreten Antworten geben könnt dann steckt sie euch da hin wo die Sonne niemals scheinen wird .
Simmering toll in super in der Sufu eingeben dann kommen 790 Treffer , trotzdem kann man doch normale Antworten geben oder ??
Zitat:
Sorry , vlt habe ich auch die passenden Wörter micht zusammen gefunden umd in der Sufu was zu finden =)
Statt "DANKE" für den
richtigen Suchbegriffzu sagen weil Du bisher wohl
"Banane, Ibiza, Orange, Marokko"oder sonstwas statt schlicht und einfach
"Simmerring"eingegeben hast, findest Du auch hier nicht die
"passenden Wörter" ! ! !Zitat:
Woher habt ihr diese Sprüche eig her von eurem Friseur ??Zitat:
Solche Minderwertigkeitskomplexen Sprüche könntet ihr die mal bitte lassen , kann auch keiner was daran ändern das manche hier die Sufu Studieren anstatt zu Hause Bewerbungen für den Job zu schreiben . Oder am anderen Tag nicht Arbeiten müssen und nicht mal mehr wissen was ein Wecker ist .Mein Gott wenn ihr keine Normalen und Konkreten Antworten geben könnt dann steckt sie euch da hin wo die Sonne niemals scheinen wird .
Simmering toll in super in der Sufu eingeben dann kommen 790 Treffer , trotzdem kann man doch normale Antworten geben oder ??
Und wenn in Deiner Bewerbung auch so viele Schreibfehler wie hier sind wird das eh nichts. Aber
MachtNiochts.