Silberne Tasten am RCD Radio

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo
Das neue RCD Radio hat doch mittlerweile silberne Stationstasten. Kann ich die gegen meine schwarzen austauschen, bzw. kann man die so einfach nachkaufen??

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von autofahrer2000

also, ich finde die silbernen Tasten auch sehr gut, da sie den Innenraum optisch aufwerten.

So sind die Geschmäcker verschiedenen 😁

Für mich werten sie den Innenraum massiv ab^^.

also, ich finde die silbernen tasten auch sehr schön als die häßlichen schwarzen tasten siehe bild 🙂

mir gefallen die silbernen Tasten überhaupt nicht und ich bin froh, das ich die schwarzen habe. Zumindest habe ich die Silbernen noch nicht in live gesehen, aber auf den Bildern finde ich sie fürchterlich, total unpassend.

Ich finde sie super und sie werten den Innenraum unglaublich auf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Ich finde sie super und sie werten den Innenraum unglaublich auf.

Alle Schalter,Taster sind bei mir schwarz.

Nur die am Radio sollen in Silber den Innenraum aufwerten??

Sehen für mich wie absolute Fremdkörper aus.

find die silbernen auch total unschön.

am aller schlimmsten ist das symbol auf dem lautstärkeregler, welches öfter mal auf dem kopf steht.

könnt ich mich nie und nimmer mit anfreunden.

Zitat:

Original geschrieben von GolfDD

am aller schlimmsten ist das symbol auf dem lautstärkeregler, welches öfter mal auf dem kopf steht.

Genau DAS wollte ich auch grad schreiben 🙂)

ist schon komisch - man möchte immer genau das haben, was man nicht hat 😁
Ich habe das RCD500 mit schwarzen Tasten, mein Vater hat das neue RCD300 mit den silbernen Tasten. Ich finde, dass die silberne Ausführung schon edler aussieht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Mein Alu-Decor ist jetzt drin...hier ein Bild:

http://www.necnet.de/ralf.ondricek/Decor

Zitat:

Original geschrieben von Raon

Mein Alu-Decor ist jetzt drin...hier ein Bild:

http://www.necnet.de/ralf.ondricek/Decor

Sieht super aus........das ganze passt super zu den Zierleisten vom GTI.

Ja klasse...sieht gut aus, das Alu!!!
Und läßt es sich gut einbauen, bzw. verarbeiten???
Was kostet denn so etwas???
Gruß Bonko

Der Einbau geht einigermaßen gut. Die Teile sind selbstklebend. Man muß nur darauf achten, das die Teile der Rundung zur Lüftung hin gut angepasst werden. Ein bisschen "vorbiegen" muß man schon, lässt sich aber gut bewerkstelligen. Im Übrigen sind die seitlichen Lüftausströmer auch noch dabei. Werd demnächst mal bessere Bilder machen!! Ach ja..ich glaub, ich hab so um die 40 Euro bezahlt.

Deine Antwort