Sieht das kacke aus oder kann man die so lassen ?? Ich weiss es einfach nicht!!

Opel Astra F

Hallo , habe hier eine stosstange von einem Opel astra f wie man sieht drauf gemacht. So nun sagen manche dass diese total blöd aussieht und eheer weniger sagen mir das finde ich super. Was soll ich tun ? Sollte ich die stoßstange wieder runter reißen und verkaufen ? oder soll ich sie doch lieber dran lassen? bin mir echt nicht sicher . Wie findet ihr den die optik mit der stoßstange , sieht das gut aus ?
mfg

Beste Antwort im Thema

Mal davon abgesehen as es deine entscheidung ist.

Passt dieses dingen absolut nicht zur form des auto, und ist einfach hässlich

33 weitere Antworten
33 Antworten

Noch habe ich die so wie auf dem bild dran!. Morgen also samstag werde ich die erst abmachen weil ich heute noch zur feier muss und keine zeit habe. Aber es kommt die originale mit den nebelscheinwerfern dran. Wenn ich einen bösen blick , angel eyes , den grill ohne emblem noch dazu machen würde , hätte die stoßstange dann optisch gepasst oder geht die auch sonst nicht?

Du versuchst gerade, dir die Stoßstage schön zu reden ...

Unsere Meinungen hast du ausreichend lesen können, nun entscheide selbst, was dir besser gefällt.

DU musst damit rumfahren, nicht wir ...

Gruß und so ...
BassSuchti

Mir gefällt deine Stoßstange auch überhaupt nicht. Die wirkt total "aufgezwungen".

Mir persönlich gefällt diese Stoßstange ganz gut: Link

Ob das hier die selbe ist, weiß ich nicht, die sieht auf jeden Fall etwas anders aus. Link
Ich denke mal, das der Eigentümer die etwas modifiziert hat.

Sieht kacke aus, kann man (Frau auch nicht) so lassen, verkaufen geht auch nicht, da sonst jemand anders ja mit kacke aussehender Stoßstange rumfährt.....abreisen zerstören, original drauf, schön lackieren und gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von catman 1

........verkaufen geht auch nicht, da sonst jemand anders ja mit kacke aussehender Stoßstange rumfährt.....

😁 Klasse Satz!

Ich würde wieder die originale nehmen.
Also wenn du mich fragst würde ich den Original lassen, weil da erstens kein Fahrwerk, keine Alus und keine Spurenverbreiterung drauf sind, würde ein Bodykit absolut bescheuert aussehen und zum zweiten sieht das Rot nicht sehr sportlich aus, also wenn du dir nen komplett Bodykit kaufst und nicht bloss ein Teil davon und den Rest auch verbaust den neu lackierst, würde es bestimmt gut aussehen, aber die derzeitige Schürze sieht aus wie ein Unfallwagen der mit was falschen repariert wurde ^^

Ich finde ebenfalls das die Schürze nicht zum Astra passt.
Ich hatte damals bei meinem Astra die Lumma GT-R 1 Schürze verbaut, weil sie zum Design des Astra gut gepasst hat und weil Lumma auch kein "billigtuner" ist.

MfG Dark-Angel712

Hallo , danke für eure meinungen . Das auto gehört nicht mehr mir habs meiner mutter verkauft. Fahrwerk , leds usw habe ich alle drinne gelassen. Will den nochmal kaufen aber als 2 türer der ist mir zu groß. Werde den dann aber aufbauen wahrscheinlich

Die arme Mutter muß jetzt mit der albernen Bastelkiste rumfahren ? 😰😁

Da ich meinen Astra auch recht " neu " habe und mir einige Teile bestellt habe, allerdings bei versch. Anbietern, trudelt das Zeugs jetzt nach und nach ein. - Da ich den Astra von der Front her eigentlich sehr schön finde habe ich mich dazu entschieden lediglich einen Grill ohne Emblem + Böser Blick zu verbauen. - Auf wuchtige Spoiler möchte ich eigentlich verzichten, deshalb habe ich mir lediglich einen " Ansatz " bestellt, nämlich diesen :

http://picture.yatego.com/images/4e809ad15d5cb0.1/7063270090_1-kqh/mattig-frontspoilerlippe-typ-e-fuer-opel-astra-f.jpg

habe Tagfahrleuchten bereits eingebaut - Der Rest kommt dann dran wenn alles da und lackiert ist. - so sieht das jetz aus :

Ne der astra ist keine bastelkiste mehr wenn die originale stoßstange wieder dran ist. Sind ja nur überall led eingebaut , sportluftfilter von K&N , fahrwerk von weitec , tacho zeiger in rot und leuchtet rot und eine alarmanlage mit zv mehr ist das doch nicht 🙂😁 . Für mich ist es keine bastelkiste

Zitat:

Original geschrieben von CLouCK

Also habe mal ein bisschen mich umgeschaut und muss sagen dass wirklich fast jeder eine gsi stange dran hat was ja nicht gerade scheisse aussieht oder so aber sowas hat echt jeder desswegen suche ich was anderes sonst ist tuning doch langweilig.

Hallo

Wenn du was individuelles haben möchtest hast du schon mal klar den falschen Wagen. Da hilft dir kein Spoiler der Welt.
Der war/ist übrigens hässlich🙄

Na, wenn Muttern nu`keine Bastelkarre bekommen hat, Du die Originalstoßstange wieder angebaut hast,- einen 2Türer ( wahrscheinlich ) aufbauen willst, hast Du ja schon einen geschmackvollen Frontspoiler🙄 - sowas hat nun wirklich nicht jeder, da kommt dann bestimmt keine Langeweile auf !

Ist nicht böse gemeint, aber genau solche Karren versauen den ohnehin schon nicht so guten Ruf des Astra F noch mehr...(den um den es ursprünglich ging). Bitte wenigstens optisch auf original umrüsten, weil das kann man sich auch mit kleinem Geld Leisten und das sieht dann bei guter Pflege des Autos allgemein mittlerweile wieder richtig schön aus (da auch der F langsam alt wird). Auch wenn der Wagen nun der "Mutter" gehört, bitte wieder in ordnung bringen weil ... verdammt das is ja echt peinlich sonst

mfg

Hätt ich das mit meiner Mutter gemacht, hätte sie mich enterbt.

Deine Antwort