Sieht das kacke aus oder kann man die so lassen ?? Ich weiss es einfach nicht!!

Opel Astra F

Hallo , habe hier eine stosstange von einem Opel astra f wie man sieht drauf gemacht. So nun sagen manche dass diese total blöd aussieht und eheer weniger sagen mir das finde ich super. Was soll ich tun ? Sollte ich die stoßstange wieder runter reißen und verkaufen ? oder soll ich sie doch lieber dran lassen? bin mir echt nicht sicher . Wie findet ihr den die optik mit der stoßstange , sieht das gut aus ?
mfg

Beste Antwort im Thema

Mal davon abgesehen as es deine entscheidung ist.

Passt dieses dingen absolut nicht zur form des auto, und ist einfach hässlich

33 weitere Antworten
33 Antworten

Mal davon abgesehen as es deine entscheidung ist.

Passt dieses dingen absolut nicht zur form des auto, und ist einfach hässlich

Ich sage auch eigentlich deine entscheidung.

Aber, du willst es ja hören.. geht mal gar nicht.
ich habe auch schon oft überlegt sowas bei mir zu machen, aber nur ein Teil sieht total panne aus. entweder komplette Verspoilerung.. also Front, Heck, Schweller.. oder gar nichts.
Mal davon abgesehen das die Form wirklich nicht passt. Diese rundungen.. neee

Hoffe du hast trotzdem Spaß mit dem Auto..

sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.Einzigste Lösung.... wieder runter mit der Pappe und normale Stossstange drann.

sieht cool aus, solltest nur noch " Coca Cola "auf die Haube drauflackieren 😎

Nee, im ernst, das Ding ist peinlich, reiß ab !

Ähnliche Themen

Na gut , ich denke ich werde das ding bald wieder runterreissen. Zudem ich dafür keine abe habe und die nicht eingetragen ist. Naja was für eine stoßstange könnte ich den da drauf machen die dazu passt ausser die von dem GSI?? irgentwass muss es ja geben dass gut aussieht.

Original

Also habe mal ein bisschen mich umgeschaut und muss sagen dass wirklich fast jeder eine gsi stange dran hat was ja nicht gerade scheisse aussieht oder so aber sowas hat echt jeder desswegen suche ich was anderes sonst ist tuning doch langweilig.

Mach doch was individuelles aus einer Serienstoßstange. Dachte so an: Form etwas abändern, Tagfahrlicht vernünftig integrieren (das es nicht so aufgesetzt aussieht), vielleicht auch eine besondere lackierung die nicht jeder hat.

Danke für den tipp ich werde es wohl bei original belassen und diese nun verkaufen
mfg

Könntest uns ja auf dem laufendem halten was du daraus gemacht hast.

"kacke" is ja noch der schöne Ausdruck dafür. Tu dem Ruf des Astra einen gefallen und bau es schnell wieder ab

Zitat:

Original geschrieben von CLouCK

Hallo , habe hier eine stosstange von einem Opel astra f wie man sieht drauf gemacht. So nun sagen manche dass diese total blöd aussieht und eheer weniger sagen mir das finde ich super. Was soll ich tun ? Sollte ich die stoßstange wieder runter reißen und verkaufen ? oder soll ich sie doch lieber dran lassen? bin mir echt nicht sicher . Wie findet ihr den die optik mit der stoßstange , sieht das gut aus ?
mfg

Sollte ich die stoßstange wieder runter reißen und verkaufen?

Ja. Bitte heute noch!

oder soll ich sie doch lieber dran lassen?

Nein.

sieht das gut aus ?

Nicht wirklich.

😁

Danke leute ich mache sie ab!!!

Mahlzeit,

Richtige Entscheidung.

Was hast du den nun dranngezimmert? Original ?

Deine Antwort