Sieht das kacke aus oder kann man die so lassen ?? Ich weiss es einfach nicht!!

Opel Astra F

Hallo , habe hier eine stosstange von einem Opel astra f wie man sieht drauf gemacht. So nun sagen manche dass diese total blöd aussieht und eheer weniger sagen mir das finde ich super. Was soll ich tun ? Sollte ich die stoßstange wieder runter reißen und verkaufen ? oder soll ich sie doch lieber dran lassen? bin mir echt nicht sicher . Wie findet ihr den die optik mit der stoßstange , sieht das gut aus ?
mfg

Beste Antwort im Thema

Mal davon abgesehen as es deine entscheidung ist.

Passt dieses dingen absolut nicht zur form des auto, und ist einfach hässlich

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CLouCK

Na gut , ich denke ich werde das ding bald wieder runterreissen. Zudem ich dafür keine abe habe und die nicht eingetragen ist. Naja was für eine stoßstange könnte ich den da drauf machen die dazu passt ausser die von dem GSI?? irgentwass muss es ja geben dass gut aussieht.

Wenn das Ding nicht erlaubt ist, sollte es keine Frage sein, es muss ab.

Auf dass ich jetzt geschlagen werde.. aber bei einem AstraF, wieso versucht man das Auto zu verschönern?

Richtig ... ein Astra F ist schön genug 🙂

Alle Umbauten sind "nur" optische Veränderungen.

Wenn man die gesamte Kohle sparen würde, die man in Umbauten steckt, könnte man sich schon bald ein Auto kaufen, was serienmäßig schon sportlicher aussieht, serienmäßig (und somit legal) Xenon hat, schneller beschleunigt, keinen ollen Opel-Tacho hat ... usw ...

In diesem Sinne ... ich werd' dann mal zur Arbeit fahren 😁

Gruß und so ...
BassSuchti

.bin gestern schon in ebay über die auktion gestolpert, dachte das bild kenn ich doch iwo her 😁

tja hab ja gesagt die könnt ihr kaufen .