Einfach nur Lustig
grins
62 Antworten
fairer weise muss man aber sagen dass es so mancher Mann auch nicht besser hinkriegt...
Guckt mal hier 😁 is sogar ein astra
Jo...... Hier ist das Bild des Jahres.....
Habt ihr euch den Astra H schon mal angeschaut? Schickes Auto...
Die ganze Internet-Seite ist übrigens sehr lustig - aber nicht zu ernst nehmen!
www.frau-am-steuer.de
Ähnliche Themen
Hier ne kleine Einparkübung... Mann gegen Frau
Einparken
Zitat:
Original geschrieben von webchillas
Hier ne kleine Einparkübung... Mann gegen Frau
Einparken
😁 sogar mit Servolenkung. 😁
Also mein rekord liegt bei 413 😁
Zitat:
Original geschrieben von jamaha xj 550
Also mein rekord liegt bei 413 😁
wie lange haste da trainiert? ich komm auf max. 331... hab aber keinen bock mehr weiter zu machen...
Ich kann gut einparken das is alles 😁
najanajanaja 😉
das is immer sone Sache...
apropo einparken... da hat sich heute n Rentner über mich lustig gemacht... ich denk ich packs nicht...
bei uns an d. Straße sind solche Grasflächen zwischen den Parkplätzen... oder besser gesagt da war mal Gras
aus genau diesem Grund fahr ich halt quer über sone Rabatte um schneller in meiner Parklücke zu sein (machen da alle so)
-> ich steig aus, schließ den Wagen zu da labert mich son Opa schräg an und meint: "Da sag ich jetzt mal lieber nix zu" und is blöd am Grinsen... Mir is da nur noch ein: "Da lass es bleiben" über die Lippen gekommen...
das wird ja immer verrückter...
Ich hätte das "das las mal bleiben " mit einer anfreundung meiner fäuste kombieniert 😁
Kennst du denn den?
nee, eben nicht... das warn wild fremder...
als ich am aussteigen war, war der schon wie wild am kopfschütteln und hat voll "streng" geklotzt...
Das war die alte sorte 🙁wir können alles besser )
Nur wenn man die dann hinterm dicken benz sieht und verzweivelt hinterm lenker sitzen und versuchen i n eine 10 m. lange parklücke rein zu fahren wo noch ein bus reinpassen würde, sie aber schon kurz vorm totalcrash sind dann kann (sorry ) darf man kein komentar ablassen ,da kriege ich immer ein wutanfall.
So das musste jetzt raus 😁
na das war wirklich einer v. d. Sorte...
dazumal an d. Stelle... da war wirklich kein Gras sondern nur noch ne Erdkuhle war... warum soll ich dann dort voll kunstvoll einparken?!? Das hätte dieser MEnsch mit sicherheit auch nicht gemacht...