Sieh-mich-an Prospekt

Audi A3 8P

hi leute! heute in meinem briefkasten war ein toller flyer "Sieh-mich-an - der A3 mit neuem Gesicht".

Alle Neuerungen beim A3 in Hochglanz mit CD ROM dabei

ganz nett, aber deswegen kauf ich mir jetz kein neues modelljahr :-D

33 Antworten

Vielleicht hast du ein 2003er Modell, wo ich die jetzt auf das neue Modell aufmerksam machen wollen???

Wobei Para hat auch einen der ersten Modelle und er hat kein Prospekt bekommen.???

--> Klar die wissen Para hat ein Forum.
Dann weiss er alles über das neue Modell und die haben sich das Geld gespart :-)

A3|Delphin

Meiner ist gerade mal etwas über ein Jahr alt, wo soll ich den das ganze Geld hernehmen😉

Mir fällt gerade ein das ich mir zur Markteinführung des 8PA Kataloge über die Hotline bestellt habe, vielleicht ist das der Grund !?

Der arme Para, der liebt doch diese Sachen mindestens genauso wie ich😉

Viele Grüße

Hatte auch nette Post von Audi 🙂
Wobei ich lieber meinen A3 mit einer Schleife drum vor der Haustür gefunden hätte...
Ist zwar nicht mehr lange bis ich Ihn habe , aber die machen mir das Warten echt zur Hölle ;(

Meine Theorie warum ich das erhalten habe ist das ich mich mal zwecks Katalogbestellung auf der Audi Homepage registriert habe , auch um eine Zusammenstellung aus dem Konfigurator zu speichern braucht man eine Registrierung...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Meiner ist gerade mal etwas über ein Jahr alt, wo soll ich den das ganze Geld hernehmen😉

Mir fällt gerade ein das ich mir zur Markteinführung des 8PA Kataloge über die Hotline bestellt habe, vielleicht ist das der Grund !?

Der arme Para, der liebt doch diese Sachen mindestens genauso wie ich😉

Viele Grüße

hy GJ,

und genau das ist es was ich mir vorstellen kann warum wir die post bekommen..

habe nämlich auch nur katalloge bestellt, drum schicken die mir das ich weiß es deswegen weil mich zum kauf animieren können sie nicht (oder einen umsieg auf SB) weil die ja noch nicht mal wisse das unter der adresse (bei mir zu hause) ein a3 gemeldedt ist ..

läuft nämlich über firma weißt du :-)

gruß floh der so eine schöne cd liebr vom für mich schönen NON SFG hätte :-)

Ähnliche Themen

Moin,

habe den Brief gestern auch im Kasten gehabt. Audi fahre ich erst seit 4 Wochen.
Ich hätte auf der CD auch lieber noch den ein oder anderen mp3 Track gehabt um meine Nachbarn ein wenig zu beschallen.
Warum ich den A3-Werbebrief bekommen habe???
*Arrogant-Modus-An*
Ich fahre doch Sprtback!
*Arrogant-Modus-Aus*

Herwig

Habe meinen 8P auch gerade erst seit 7 Wochen und habe gestern diesen netten Werbegimmick auch bekommen!

hi, könnte jemand diese cd gezipt irgendwo zum download anbieten?

lg thomas

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

bekam das nicht :-(

Wäre ich Dein Händler, würde ich mir das angesichts Deiner wöchentlichen Werkstattbesuche auch dreimal überlegen, ob ich Dich auf einen überarbeiteten A3 hinweisen soll. 😁 😉

Allerdings wundert mich, warum man Dir noch keinen A6- oder A8-Prospekt zugeschickt hat. Da dürfte dann doch wirklich nix mehr klappern und quietschen 😁 😉

Greeetz, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Der komplette A3 Katalog als PDF

Aber die Qualität ist schon äußerst bescheiden.

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

Das haben auch nur die bekommen die einen Audi 8L haben und die Besitzer des 8P sind leer ausgegangen.

Nein, auch nicht richtig. Ich habe ja nicht mal einen Audi 😁

Gruß

Muss mich anschließen, hab auch keinen Audi (noch nicht) aber trotzdem CD im Briefkasten 😁

Ich denke des kommt wenn man regierstriert ist oder auch Kataloge bestellt hat. Denke des wird automatisch per Datenbank verschickt an die die sich dafür interessiert haben......😉

Tom

Habe vor ca. 10 Monaten Kataloge bestellt, dann gekauft und nichts bekommen.
Auch das Muffin Kochbuch blieb von mir fern. 🙁

Gruß
Rainer

Was soll ich sagen... ich zieh alles zurück und behaupte das Gegenteil! 🙂
Komm eben nach Hause und finde Post im Briefkasten vor! *Froi*
Die Theorie, das man als Katalogbesteller dieses Brieflein bekommt, kann ich unterstützen: Hab mir auch mal online Kataloge bestellt (Ende letztes Jahr wars).
Allerdings gibts anscheinend noch keine Verbindung zum Muffinkochbuch (und anderen Geschenken) - die gibts anscheinend nur für KÄUFER des A3, deren Adressen bei Audi bekannt sind.
Das sind die Kunden, die den Wagen als Neuwagen gekauft haben, möglicherweise auch nur die, die in IN oder NSU abgeholt haben, ansonsten bekommt Audi die Adresse nämlich nicht.
Da ich meinen als Jahreswagen gekauft habe, gehöre ich nicht zu der elitären Gruppe der Muffin-Men 😉

Zitat:

Yes, I know the muffin man. Who lives on Drury Lane?

😁

Ich habs auch bekommen! Aber ein beiliegender Gutschein über die kostenlose Umrüstung auf den SFG und ein Entschuldigungsschreiben über das frühe Facelift war leider nicht dabei...

...das wär dann mal was gewesen, worüber ich mich gefreut hätte! ;-)

Gruß, Tobi

Zitat:

Original geschrieben von D4YW4LKER

Ich habs auch bekommen! Aber ein beiliegender Gutschein über die kostenlose Umrüstung auf den SFG und ein Entschuldigungsschreiben über das frühe Facelift war leider nicht dabei...

...das wär dann mal was gewesen, worüber ich mich gefreut hätte! ;-)

Ach Tobi😉, freu Dich über die kleinen Dinge im Leben, den SFG gibt es für kleines Geld😁 überall zu kaufen, die tolle CD nicht😉

Viele Grüße

g-j°°°°

Fahre einen 8P und hatte gestern das Prospekt "Manchmal muss man stoppen....." über den TT im Briefkasten !!!!

Deine Antwort