Sieh-mich-an Prospekt

Audi A3 8P

hi leute! heute in meinem briefkasten war ein toller flyer "Sieh-mich-an - der A3 mit neuem Gesicht".

Alle Neuerungen beim A3 in Hochglanz mit CD ROM dabei

ganz nett, aber deswegen kauf ich mir jetz kein neues modelljahr :-D

33 Antworten

bekam das nicht :-(

Habs auch bekommen, schon wieder ein Tassenuntersetzer mehr... 😉

Ich schaffe es nicht, mich zu entscheiden, was ich schöner finde : Ich finde beide Grill-Arten des 8P toll. Daher werde ich wohl bei dem "alten" gesicht bleiben.

Gruß, Celsi

Hollo!

Ich habe das auch erhalten. Da steht nicht viel drin und CD ist auch nicht sonderlich überzeugend.

Gruß

Ähnliche Themen

Ich hatte ja Hoffnungen, endlich ein Katalog in PDF-Format, aber die Qualität der Bilder ist einfach nur abstossend.

Sorry Audi - sechs setzen - da scanne ich den Druckkatalog lieber selber ein und hab dann eine erheblich bessere Qualität.
Ist doch egal, wenn das File 20 MB gross geworden währe, die CD hat genug Platz.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich schaffe es nicht, mich zu entscheiden, was ich schöner finde : Ich finde beide Grill-Arten des 8P toll. Daher werde ich wohl bei dem "alten" gesicht bleiben.

Gruß, Celsi

Ich kann dir beim entscheiden helfen 😉

Du kaufst beide Autos einmal mit, einmal ohne. Und dann fahr ich einen und du. Ab un an Tauschen wir dann 😁
Soll ich dir Ausstattungen per PN schicken 😛
Is doch fair 😉

Gruß Tom

p.s. hatte das Prospekt au im Kasten.....

Meine Meinung dazu ;-)

Und wieder einmal hat es Audi geschafft mir mir ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Diesmal außerhalb meines 8P´s beim all abendlichen Gang zum Briefkasten.

Beim öffnen des Briefkasten strahlten mich mich 2 wunderhübsche blaue Augen an, leider nur in Form eines dickeren Umschlages😉

Inhalt des Umschlag :

Ein 5 seitiges Faltprospekt mit einer CD-ROM in der Mitte.

Inhalt der CD-ROM :

Der A3 mit neuem Gesicht

Was ist neu am Audi A3 (Bilder der Neuheiten Modelljahr 06)

Der A3 im Überblick (Farben, Motordaten für jeden einzelen Motor anklickbar)

Die Pakete (Beschreibung der einzelen Ausstattungspakete wie z.B. "25 Jahre quattro"

EMOtrailer "quattro moments" als Viedeo in voller Länge

3 exklusive screensaver

Der komplette A3 Katalog als PDF

Danke AUDI ich bin begeistert obwohl ich weiß das ihr nur mein bestes wollt😉

Diese liebevoll zusammen gestellte Werbebotschaft kam bei mir sehr gut an. Macht weiter so und denkt immer daran : "Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft"

^^^^Verdient dafür habt ihr eindeutig einen "Daumen nach oben^^^^

Viele Grüße

g-j🙂

PS. Ich bräuchte noch ein Paar "25 Jahre quattro" Pin´s, meine Anschrift habt ihr😉

steht auch dabei was zum Modelljahr 2006 alles gestrichen worden ist???

Natürlich nicht😉 Was ist alles gestrichen worden ?

Viele Grüße

g-j🙂

Ach menno... Warum bekommt ihr das und ich nicht?
Was muß ich tun, damit ich auch mal Post von Audi bekomme?
Ich hätt auch gern mal nen Muffin-Kochbuch 😉

Gestern hatte ich Reklame vom Mini im Briefkasten.
Beim Aufklappen der Karte ertönte der Sound vom Cooper S.
Und ich muss sagen, der Sound kam verdammt gut rüber und war auch recht laut!
Diese Werbung fand ich in jedem Fall mal nett gemacht.
Gruß
zweter

@zweter kleinen zwischenfrage, wie läuft dein kleiner bmw so?? 🙂

Das haben auch nur die bekommen die einen Audi 8L haben und die Besitzer des 8P sind leer ausgegangen.

Zitat:

Original geschrieben von A3_delphin

Das haben auch nur die bekommen die einen Audi 8L haben und die Besitzer des 8P sind leer ausgegangen.

Und schon haben wir hier den ersten der aus dieser Theorie rausfällt -> Mein 8P ist mein erster Audi !😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort