1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Siegen = TT Nest?:-))))

Siegen = TT Nest?:-))))

Audi TT 8N

Tach,
da war ich heute in Siegen im Sauerland wegen ner Dienstreise und sehe an jeder Ecke nen TT, jeder zweite war irgendwie aufgemacht (zumindest tiefer, lauter...schneller?:D). Selbst meinen Kollegen ist das aufgefallen. Und das soll schon was heißen;)
Als wir vom Geschäftführer unseres Zulieferers zum Essen ins Steakhaus El Rancho eingeladen wurden, haben wir neben einem silbernen 180er mit Projektzwo Auspuff geparkt. Irgendwo meine ich den schonmal gesehen zu haben. Ist das einer hier aus´m Forum??? Wenn ja: wir hatten neben Dir geparkt, ein grauer Porsche Cayenne und ein Jaguar S-Type V8;)
Zeig Dich:D
Wer kommt denn sonst noch aus Siegen? Müssten ja dann hier auch welche sein!
Wollte ich nur mal so berichten...
Gruß
Markus

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi @nos!
Ich war gestern in Frankfurt unterwegs und im Taunus. Habe bei diesem Ausflug sage und schreibe 11(!) TT´s gesehen.
Vielleicht war ja gestern der offizielle TT-Tag und wir haben es nicht mitbekommen ;)

@nos: ivh vermute nicht, dass sich der gesuchte hier zeigen wird..
immerhin hast du grade aus nem siegerländer nen sauerländer gemacht.. da stehen die gar nicht drauf... :D
greets

Ging mir am Dienstag genauso. War mit meiner Süßen auf dem Xavier Naidoo Konzert in Oberhausen. Vorher waren wir noch in Essen, Motorradklamotten kaufen. Haben dort sicher auch um die 10 TT´s gesehen. Hat uns auch schwer gewundert...
@nos
Wie du warst in Siegen? Und dann kommst du nicht mal auf einen Kaffee vorbei wenn du in der Nähe bist? Banause... ;)

hier in essen fahren echt ne menge rum. ist aber keiner von hier im forum :-(

hier is noch nen Siegener *winkz*

Da fahren eh ne menge gemachte Autos rumm !!
Das ist mir schon öfters aufgefallen als ich bei Zucker war !

Wohl dem, TT`s fallen halt auf. Und elf Fahrzeuge von unseren am Tag... das ist net viel. Vergleicht mal andere..., da kommt sehr viel mehr zusammen.
Fazit: Es werden net mehr von uns, und das ist total in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ging mir am Dienstag genauso. War mit meiner Süßen auf dem Xavier Naidoo Konzert in Oberhausen...

Wie jetzt, du gehst auf ein XN Konzert ohne mich mitzunehmen??? Danke!

Hab gestern aber auch komischerweise ausgesprochen viel TT´s gesehen!

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

Ging mir am Dienstag genauso. War mit meiner Süßen auf dem Xavier Naidoo Konzert in Oberhausen. Vorher waren wir noch in Essen, Motorradklamotten kaufen. Haben dort sicher auch um die 10 TT´s gesehen. Hat uns auch schwer gewundert...
@nos
Wie du warst in Siegen? Und dann kommst du nicht mal auf einen Kaffee vorbei wenn du in der Nähe bist? Banause... ;)

Dienstreise! Soll ich da meine Kollegen mit Lox an einen Tisch setzen oder wie?!

:D

@toynic: 11 Stück innerhalb von zwei Fahrten durch Siegen ist schon verdammt viel. Glaube nicht, dass ich viel mehr Golf 4 gesehen habe

:rolleyes:

Bei uns hier in der Gegend, wo ich wesentlich mehr mit dem Auto unterwegs bin, sehe ich pro Woche vielleicht 10 TT´s, und davon steht einer neben mir auf dem Parkplatz 5 Tage pro Woche

phu, zum glück ist das in meiner gegend anders. hier fahren nicht so viele TT´s rum. Da ist man schon was besonderes mit seinem. :D

hi
ttwilight hat recht
komme aus Frankfurt und im Taunus hat fast jede Hausfrau oder Omi einen TT oder Z4.
Und Zimperlich gehen sie ach nicht mit den Autos um fast immer mit Vollgas

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Wie jetzt, du gehst auf ein XN Konzert ohne mich mitzunehmen??? Danke!

War mein fünftes!

Sorry, habe meine Freundin mitgenommen. Nächstes mal vielleicht, ok?

;)

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Dienstreise! Soll ich da meine Kollegen mit Lox an einen Tisch setzen oder wie?!:D

Na klar. Um nicht aufzufallen hättest du mir vorher gesagt, ob ich mich wie ein Pinguin anziehen muss und dann hätten wir schön einen Tee getrunken und über´s Geschäft gefachsimpelt...

OT-on
--------------------------------------------------------------------------
Xavier Naidoo :mad: W Ü R G !
Habe dem gerade mal die Tage ein Mail geschrieben das er
bitte ENDLICH mit dem gejammer aufhören soll. Ich kann es schon nicht mehr ertragen im Radio. Seine Studioaufnahmen gehen ja noch gesanglich aber live wird es/mir schon übel.
Wie kann man denn nur so abjammern Uhhhh alles ist schlecht Uhhhh heul, flenn Jammer :)

Anyway, Geschmacksache ob gut oder schlecht
--------------------------------------------------------------------------
OT - end
Gruss CaTTz
P.S Ach ja habe heute auch nen geilen TT gesehen, meinen :D

Deine Antwort