Siegen = TT Nest?:-))))

Audi TT 8N

Tach,

da war ich heute in Siegen im Sauerland wegen ner Dienstreise und sehe an jeder Ecke nen TT, jeder zweite war irgendwie aufgemacht (zumindest tiefer, lauter...schneller?😁). Selbst meinen Kollegen ist das aufgefallen. Und das soll schon was heißen😉

Als wir vom Geschäftführer unseres Zulieferers zum Essen ins Steakhaus El Rancho eingeladen wurden, haben wir neben einem silbernen 180er mit Projektzwo Auspuff geparkt. Irgendwo meine ich den schonmal gesehen zu haben. Ist das einer hier aus´m Forum??? Wenn ja: wir hatten neben Dir geparkt, ein grauer Porsche Cayenne und ein Jaguar S-Type V8😉

Zeig Dich😁

Wer kommt denn sonst noch aus Siegen? Müssten ja dann hier auch welche sein!

Wollte ich nur mal so berichten...

Gruß

Markus

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Catz

OT-on
--------------------------------------------------------------------------
Xavier Naidoo 😠 W Ü R G !

Habe dem gerade mal die Tage ein Mail geschrieben das er
bitte ENDLICH mit dem gejammer aufhören soll. Ich kann es schon nicht mehr ertragen im Radio. Seine Studioaufnahmen gehen ja noch gesanglich aber live wird es/mir schon übel.

Wie kann man denn nur so abjammern Uhhhh alles ist schlecht Uhhhh heul, flenn Jammer 🙂

Anyway, Geschmacksache ob gut oder schlecht
--------------------------------------------------------------------------
OT - end

Gruss CaTTz
P.S Ach ja habe heute auch nen geilen TT gesehen, meinen 😁

Wenn der im Radio kommt, werd ich zum Schalt-Weltmeister, so schnell ist das Programm gewechselt 😁

@Catz
Gewimmer? Hast du dir die Texte eigentlich schonmal angehört? Wohl eher nicht...

Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber ich kann euch verstehen. Wenn ich auf Heino stehen würde könnte ich mir die Musik von XN auch nicht anhören... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Bizzaro

hi

ttwilight hat recht

komme aus Frankfurt und im Taunus hat fast jede Hausfrau oder Omi einen TT oder Z4.

Und Zimperlich gehen sie ach nicht mit den Autos um fast immer mit Vollgas

Muss Dir da auch Recht geben, die Ladies haben einen recht schweren rechten Fuß 😉

Gerade da in der Ecke Schwalbach, Kronberg sehe ich oft welche, fast immer Damen am Steuer....

Zitat:

Original geschrieben von Lox-TT

@Catz
Gewimmer? Hast du dir die Texte eigentlich schonmal angehört? Wohl eher nicht...

Na klar habe bzw. hatte sogar eine CD von dem 🙂
Ich hätte sie gerne entsorgt aber ich war mir nicht im klaren ob man diese einfach zum Hausmüll geben darf oder ob es Sondermüll ist 😁

Habe Sie jetzt der 15 J alten Tocher meines Kumpels geschenkt und siehe da sie freut sich. Und die Moral von Geschichte:
Dinge können noch so hässlich und grotten schlecht sein "imho" es gibt stets jemanden der sich darüber freut.

So, Schluss mit lästern 😁

Wünsche allen besonders Lox-TT, ein schönes WE ohne Mühen und Entbeehrungen

Saludos
Catz
P.S @ TT-Cuiser & Lox-TT ist nicht so gemeint 🙂