Sie haben's wieder geschafft (die Autoblöd)..

Opel Astra H

und den Astra, hier mal wieder einen OPC, auf den letzten Platz gehievt!! Aber keine Sorge, der Test war unverholen subjektiv mit so tollen Kriterien wie "Sound" und "Fahrspaß". Und letztlich war es wieder die Kompromisslosigkeit des OPC, der ihn Punkte gekostet hat. Man muss aber auch anerkennen, dass die Wettbewerber auch was weg haben.

Dies nur als Lesetipp, in der aktuellen AB zu finden.

P.S. interessant finde ich, wie die Japaner beim Mazda mal wieder ungeniert bei Astra (Front) und Golf (Heck) geklaut haben. Und die Außenspiegel haben sie grad 1:1 vom Astra übernommen..😁

45 Antworten

Ich biete denjenigen, die die Diskussion verfolgen, die Möglichkeit den Artikel selber zu lesen und sich eine eigene Meinung zu ziehen.
Die Punkte, die ich kurz resümiert habe, sind nur ein paar, die mir eingefallen sind. Ich könnte noch weit aus mehr schreiben, habe aber keine Lust.

Hauptsache jeder, den es interessiert, hat den Test gelesen. Das war der Sinn.

Als Pushen würde ich das übrigens nicht bezeichnen.
Pushen heißt durch sinnlose, nichts aussagende Texte, den Threat wieder nach oben zu holen. Ich teile lediglich den Link zum Artikel mit, damit sich die Leser des Threats nicht verwirren lassen, sondern sich eine eigene Meinung bilden.
Sinnvoll, oder?

Deine Antwort