Sicherungskasten - Belegung?
Hi Leute,
fahre eine Limo 325i Baujahr 2006. Hat jemand vielleicht ein Bild von der Beschreibung der Sicherungen? Bei meinem Kasten lag keine drin. Hat der Vorbesitzer bestimmt verloren.
Wäre Super, wenn mir jemand helfen könnte.
Beste Antwort im Thema
vielleicht hilft das hier
Es müsste die Sicherung 30 sein.
38 Antworten
Hallo Manfred,deine ZV geht mit Sicherheit nicht mehr,weil in deiner Heckklappe ein Kabelbruch ist.Hab dasselbe Problem.ZV geht nur dann sporatisch,wenn ich an der Gummitülle leicht ziehe oder drücke.Werd am WE mal die Innenverkleidung abbauen und den Spoiler.Unterm Spoiler befindet sich ein Diversity.Der ist meistens abgesoffen oder die Kabel sind verottet.Mal sehen wie das bei mir aussieht.Neuer Austauschkabelbaum kostet ca.130,-€.
Zitat:
@bernad schrieb am 7. Mai 2017 um 22:06:57 Uhr:
Welches sind auf dem Sicherungsplan die Sicherungen für das Rücklicht?
Gibt keine Sicherung(en) für das Rücklicht.
Das ist direkt ans FRM angeschlossen.
Was heißt es dann wenn ein Licht nicht mehr geht?
Ähnliche Themen
Zitat:
@bernad schrieb am 7. Mai 2017 um 22:34:59 Uhr:
Was heißt es dann wenn ein Licht nicht mehr geht?
Also so wie ich deinen anderen Thread verfolgt habe und was alles schon gecheckt wurde, könnte es sein, dass das FRM das Rücklicht auf der einen Seite gesperrt hat oder sogar das FRM kaputt ist.
Ich tippe nur auf eine Kurzschlusssperre.
Diese kann mit einem Diagnosegerät normalerweise wieder enstperrt werden.
Wie schon erwähnt, ist es wahrscheinlich ein Kabelbruch an der Heckklappe. Die Antenne sitzt ja in der Dachkante an der Heckklappe.
Lass mal den Fehlerspeicher auslesen. BMW oder Codierer in der Nähe wäre bei mir erste Wahl, weil da die Fehler genauer angezeigt werden.
Bosch geht auch, aber wie tief die solche Fehler auslesen können kann ich dir nicht sagen.
Hallo Leute ich bin Thomas und neu hier wenn das die Maximalbelegung ist woher weiss ich welche Sicherungen ich brauche and welche nicht.
Habe einen 328i Reimport aus USA.
Also man könnte es Anhand des Sicherungskastens sehen wo eine Sicherung hingehört oder eben nicht den da wo eine Sicherung hingehört muss man einen Gegenpin sehen (hab ein Bild gemacht mit Erklärung was ich meine)
Oder du liest dein Auto mit ISTA aus schaust was für Fehler kommen und arbeitest einfach alle Abläufe ab den in den Abläufen kommen auch Schaltpläne vor
Was geht den nicht ? Oder willst du es einfach so wissen?