Sicherheitsfrage zu Standlichtringen
hallo leute,
ich weiß, dass es viele threads mit diesem thema gibt, aber ich hab mir gerade diese Standlichtringe ausgesucht und würde gerne wissen, ob damit schon erfahrung gemacht worden ist und diese zu empfehlen sind oder eher nicht.
ich danke im voraus
mfg bimw
35 Antworten
mir fällt grad ein das mein kumpel auch kein xenon hat, nachdem ich sie ihm eingebaut habe schick ich dir die bilder.
meinst du jetzt auf dem angel eyes scheinwerfer oder hast du dir es einfach nur vorgestellt wie es aussehen würde.
Hier, ich finde das sieht besser aus, als wenn die ringe auf einem scheinwerfer mit xenon drauf sind - meine meinung.
Die sehen natürlich auch geil aus aber meine sind halt kleiner deswegen gehen die in den reflektorr und chromen
Die Ringe auf dem bild haben ein xenonweiß also ein bisjen bläulich was natürlich die aufmerksamkeit der grünen freunde weckt
Ähnliche Themen
Und wenn dir auffällt wird der ring unten etwas verdeckt. hinter der Scheinwerferinnenblende
Um genau zu sein
siehe auf dem bild
ja, ich weiß, was du meinst. schade, aber kann man nun mal nicht ändern. ich finde es so schon ganz jut so :-)
weiß jetzt allerdings immer noch nicht welche ich mir holen soll.
ganz dir überlassen ich würde lieber die holen die nicht in den reflektor reingehen und nicht die die in den reflektor reingehen (wie die von mir)hol lieber die wie auf dem bild aber nicht von ebay hol die doch von sanituning oder becha
Ich hab die von Sanituning verbaut.
Die sind aber relativ blau, harmonieren also eher mit Xenonlicht.
oder du wartest bis sonntag dann kannst du mal gucken wie es aussieht bei nicht xenon
Zitat:
Original geschrieben von bmw 3xxi
oder du wartest bis sonntag dann kannst du mal gucken wie es aussieht bei nicht xenon
ja, das mach ich :-)
Ringe solo:
...und mit Abblendlicht:
Der Farbunterschied kommt nicht so gut rüber auf dem Bild, aber er ist vorhanden.
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Ringe solo:
sieht eigentlich ganz schick aus. schon mal probleme mit tüv oder den grünen gehabt?
JA die ringe sehen schon ganz in ordnung aus.
Aber die sind ja viel zu bläulich das hat nix mit weiß zu tun
Meine sin im gegen dazu viel heller und weiß
Habe die vom TE verbauten Ringe. Allerdings von einem anderen Anbieter. Bin nun schon ein paar Wochen damit unterwegs und kann bis dato keine negativen Eindrücke nennen!
Allerdings habe ich die Ringe für 48 Euro plus Versand gekauft.
Gruß Daniel