Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4435 Antworten
Zitat:
@StaxxDax schrieb am 6. April 2021 um 09:16:32 Uhr:
Hätte heute auch Termin zum Reifenwechseln gehabt…
Die Straße ist doch frei und nur das Auto bedeckt. Also kein Problem 😉
Bei "uns" im Siegerland ging heute früh nicht viel. Bergstrecken wurden nicht mehr angefahren von den Öffis, Fahrzeuge kamen den Berg nicht mehr hoch. Auf meiner Strecke hatte sich eine junge Dame gedreht etc. - hatten aber bestimmt noch alle Winterräder drauf ... ;-)
In der Rhön ist auch seit gesten Mittag wieder Winter, inkl weißer glatter Straßen. Nebenan im Thüringer Wald sieht es wohl auch nicht besser aus. Da liegen bis zu 10 cm Neuschnee. Und Unfälle gab es etliche.
Um "TPursch" zu zitieren: ...hatten aber bestimmt noch alle Winterräder drauf ... ;-)
Weil letzte Woche waren es ja über 20°C.....
Ähnliche Themen
in Schleswig-Holstein (kreis schleswig-flensburg) sah es vor ca. 2 stunden so aus wie auf dem bild und das bei 1,5°C. bin froh das ich noch nicht gewechselt hab.
hier in Bremen liegt auch alle 2h für 10Min Schnee. Habe seit 23.03. Sommerräder drauf. Ist aber egal da ich zur Arbeit laufen kann und der Wagen nicht zwingend gebraucht wird.
Zitat:
@edelpassi schrieb am 6. April 2021 um 12:27:53 Uhr:
in Schleswig-Holstein (kreis schleswig-flensburg) sah es vor ca. 2 stunden so aus wie auf dem bild und das bei 1,5°C. bin froh das ich noch nicht gewechselt hab.
Ein paar Flocken sind ja nicht sonderlich schlimm. Aber hier bleibt alles liegen und ich durfte erstmal den ganzen Schnee vom Auto runterfegen. Gut war, dass ich auf der Bundesstraße die linke Spur für mich hatte. Alle anderen fuhren rechts. Mitunter auf 19 oder 20 Zoll "WR" (natürlich ;-) )...
Zitat:
@kinofan90 schrieb am 6. April 2021 um 15:01:08 Uhr:
Darum sag ich ja immer, von nach O bis nach O. Hoffe das etabliert sich endlich mal^^
Da es sich bei Ostern um ein bewegliches Fest handelt das terminlich zwischen 22. März und 25. April liegen kann und es in Deutschland topografisch und somit wettermässig sehr unterschiedliche Regionen gibt, ist zumindest das erste "O" der "O bis O" Regel nur bedingt tauglich.
Jahrhunderte alte Weisheiten werden hier in Frage gestellt.
Frage mich wie die alten Römer es gemacht haben?
Im Ernst wechselt doch wie ihr wollt und haltet nicht an O&O fest. Das ist doch nur eine Eselsbrücke.
Zitat:
@Nudelsuppe2k schrieb am 6. April 2021 um 17:05:22 Uhr:
Frage mich wie die alten Römer es gemacht haben?
Die hatten "All season" Holzräder 😁
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 1. April 2021 um 21:08:34 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 1. April 2021 um 13:12:22 Uhr:
Habe es nicht getauscht. Ohne Ausbau der wippe nicht möglich. Dachte du meintest das RKommt schon gut das neue Emblem mit dem R Logo 😉
Bei einem so jungen Auto schon Federbruch an allen vier Rädern? 😁