Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4403 Antworten
Moin,
Ich hab seit kurzem einen 2017er Passat Variant 2.0 TDI mit 190ps in Atlantik Blau. Die Fotos sind nicht die besten, hatte nur bis jetzt noch keine Zeit, andere zu machen. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden mit dem Auto. Hatte vorher ne 2013er C Klasse. Hatte erst Bedenken wegen dem DSG, aber bis jetzt schaltet es butterweich und um einiges angenehmer als die Wandler Automatik von meinem Mercedes.
Gruß Lucas
Eine sehr schöne, aber auch heikle Farbe. Ich habe aber an meinem auch nach 3 Jahren immer noch Freude.
Die Farbe war mein Favorit. Passt sehr gut zu dem Auto. Da ich vorher ein schwarzes Auto hatte, bin ich es gewohnt dreckige und zerkratze Autos zu fahren xD
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 1. April 2021 um 13:12:22 Uhr:
Habe es nicht getauscht. Ohne Ausbau der wippe nicht möglich. Dachte du meintest das R
Kommt schon gut das neue Emblem mit dem R Logo 😉
So, seit gestern auch wieder Sommerräder drauf. Jetzt geht der B8 schon in den 6. Sommer in meiner Hand, hätte anfangs nicht gedacht, dass ich ihn so lange behalte, aber irgendwie ist der Passat mir ans Herz gewachsen und er ist als Familienauto einfach top 🙂 Als Spaßauto kommt dann wahrscheinlich nächstes Jahr wieder ein GTI dazu, aber den B8 werden wir wohl behalten. Letztes Foto zeigt übrigens den Originalzustand als ich ihn 2016 als Jahreswagen gekauft hatte 😁
Jetzt nur noch die Dachreling in silber, das wäre das i-Tüpfelchen.
Der Tausch ist gar nicht so schlimm, habe ich schon hinter mir.
Zitat:
@MiHa90 schrieb am 2. April 2021 um 20:28:46 Uhr:
Jetzt nur noch die Dachreling in silber, das wäre das i-Tüpfelchen.
Der Tausch ist gar nicht so schlimm, habe ich schon hinter mir.
Ich würde meine silberfarbene Dachreling tauschen 😉
Du musst doch aber beim Umbau den kompletten Himmel etc raus bauen?!
Zitat:
@dlorek schrieb am 1. April 2021 um 21:27:42 Uhr:
Ja aber auf Kamera kalibrieren habe ich keine Lust
Soweit ich das mitbekommen habe ist die Kamera „schwimmend“ gelagert und muss nicht wirklich kalibriert werden. Und ja, ich weiß, bei VW kann man das machen lassen. 🙂
Nein, es reicht wenn man die Seite vom Himmel "abhängt", an der man die Reling tauschen will. Wer nicht gerade Arme wie ein Bodybuilder hat, kann dann mit etwas Geschick die Muttern der Reling lösen bzw. wieder anziehen.