Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4403 Antworten
Man kann doch sicherlich noch Spurplatten montieren, oder?
Besonders das Hinterrad sitzt für mein Empfinden recht weit im Kasten.
Welche ET haben die Felgen?
ET45... ich möchte aber nichts weiter machen. Ich brauche den Platz für den Anhängerbetrieb und Zuladung. Mich stört das nicht. Spurplatten habe ich noch nie gekauft.
Ähnliche Themen
Das Felgendesign an sich ist wirklich top. Das wirkt sehr gut auf dem Passat. Ich finde auch die ET in Ordnung. Aber mir wäre das gesamte Paket einfach zu bunt. Auf das Lapizblau treffen chrom, die schwarzen Umrandungen der Nebler als Kontrast, das rot der Heckleuchten sticht mehr hervor und dann noch das Bronze der Felgen.
Das wirkt irgendwie zu kunterbunt und so gar nicht R-like.
Aber wie immer gilt: Über Geschmack lässt sich streiten 😁
Es muss allein dir gefallen @dlorek 😉
Zitat:
@schahn schrieb am 1. April 2021 um 12:50:22 Uhr:
Das Chrom könnte man ja mit Elaskon K60... okay ich bin ja schon ruhig 😉mfg, Schahn
😁
Zitat:
@Newby23 schrieb am 1. April 2021 um 10:48:52 Uhr:
Zitat:
@Street Racer No.1 schrieb am 1. April 2021 um 07:57:51 Uhr:
Soviel zu den Wetterberichten der verschiedenen Regionen. Jetzt könnten mal wieder schicke Bilder folgen. Gerne auch mal wieder individuellere Fahrzeuge, statt der stino Katalogbilder. Gibt's einen, der seinen Passat grau matt foliert hat? Würde mich mal interessieren, wie es im AMG-Style aussehen kann.Vom Kollegen
Er selbst ist Foliera.
Gefällt mir gut, besonders die Felgen. Habe die gleichen.
Welche Größe fährt er? Bitte mit breite und ET.
Weil würde gern meinen auch noch bissel tiefer liegen.
Aber tüv meinte damals das wird eng bei 8,5 ET35.
Zitat:
@Alwin83 schrieb am 1. April 2021 um 12:46:41 Uhr:
Das Felgendesign an sich ist wirklich top. Das wirkt sehr gut auf dem Passat. Ich finde auch die ET in Ordnung. Aber mir wäre das gesamte Paket einfach zu bunt. Auf das Lapizblau treffen chrom, die schwarzen Umrandungen der Nebler als Kontrast, das rot der Heckleuchten sticht mehr hervor und dann noch das Bronze der Felgen.Das wirkt irgendwie zu kunterbunt und so gar nicht R-like.
Aber wie immer gilt: Über Geschmack lässt sich streiten 😁
Es muss allein dir gefallen @dlorek 😉
Das empfinde ich zB komplett anders. Ich sehe den Wagen als Gesamtbild. Das blau passt gut zum Chrom. Die Rücklichter in dunkelrot finde ich dazu auch sehr passend.
Das bronze der Räder ist da einfach mal was anderes als die Standardfarben
@dlorek was macht das neue heckemblem?
Zitat:
@8SoA6 schrieb am 1. April 2021 um 13:06:22 Uhr:
@dlorek was macht das neue heckemblem?
Ich finde es gut
Ich hatte ein Jahr lang spurplatten. War mir dann zu blöd. Im Winter wieder ohne oder ebenfalls eintragen. Im Sommer dann zusätzlich mit drauf machen und so faxxen. Ich mache sowas nur noch über ET.
Zitat:
@Geal schrieb am 1. April 2021 um 13:05:36 Uhr:
Zitat:
@Newby23 schrieb am 1. April 2021 um 10:48:52 Uhr:
Vom Kollegen
Er selbst ist Foliera.
Gefällt mir gut, besonders die Felgen. Habe die gleichen.
Welche Größe fährt er? Bitte mit breite und ET.
Weil würde gern meinen auch noch bissel tiefer liegen.
Aber tüv meinte damals das wird eng bei 8,5 ET35.
Sind 20”
Mehr weiß er auch nicht