Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Muss schon bissel Schmunzeln.
Jetzt schneit es im Norden mal und schon geht die Welt unter. Klar der Eisregen hätte nicht sein müssen alles andere ist doch kein Drama. Das Ist nun mal Winter.
Das ist ja süß 😁
Ähnliche Themen
ihr hattet immerhin die möglichkeit den schnee einfach runter zu schieben. bei mir war die 1cm schneeschicht mit dem vorherigen regen zu einer festen eismasse verschmolzen...
und der eiskratzer lag im kofferraum, an den ich erstmal nicht ran gekommen bin 😁
beim auto öffnen auch nicht an die spiegel gedacht, die ausklappen wollen. und es auch unter sehr interessaten geräuschen getan haben :'(
@StaxxDax die Ostfriesen kennen solche Schneemassen nur aus dem Fernsehen 😁
Sollte der nächste Wagen wieder ein Passat werden, wird aber auf jeden Fall dann der große TSI mit Allrad...
Passt zwar nicht zum Thread Thema aber zu den letzten Beiträgen. Wenn jemand eine Empfehlung für einen Schneebesen braucht, ich hab mir den von MATCC geholt. Da ist der Bürstenkopf verstellbar. Heute das erste Mal ausprobiert und ging super.
Die Bordten sind vorne nochmal aufgesplissen und meiner Meinung nach nicht hart. Bei XaronFR gibt’s sogar ein Video dazu. Mit was will man denn sonst sein Auto vom Schnee befreien?
Zitat:
@Timmota schrieb am 8. Februar 2021 um 15:09:19 Uhr:
Ich mache das mit meinem Arm und an der Hand n Handschuh 😁
Oder einen auf Panzerfahrer machen 😛
Nein das macht man nicht und da finde ich unsere Schweizernachbarn super.
Dort wird gezielt drauf geschaut, auch eis frei.
Wenn nicht ist man gleich mal 500 Franken los.