Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4313 weitere Antworten
4313 Antworten

Geile Farbe! Bekomm leider nur das Uniweiß!
Sportfahrwerk?

Zitat:

@kinofan90 schrieb am 29. Juli 2020 um 22:59:05 Uhr:

Bei mir zwar schon ein paar Tage her aber vllt ja doch ein Schmankerl für den ein oder anderen :-) Farbe Oryxweiß!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Passat B8 Variant' überführt.]

Nach 6 Monaten Wartezeit (Bestelldatum 28.01.20) ist er nun seit Dienstag da :-)

28-07

Zitat:

@FunKing2k schrieb am 29. Juli 2020 um 23:01:09 Uhr:

Geile Farbe! Bekomm leider nur das Uniweiß!
Sportfahrwerk?

Zitat:

@FunKing2k schrieb am 29. Juli 2020 um 23:01:09 Uhr:

Zitat:

@kinofan90 schrieb am 29. Juli 2020 um 22:59:05 Uhr:

Bei mir zwar schon ein paar Tage her aber vllt ja doch ein Schmankerl für den ein oder anderen :-) Farbe Oryxweiß!

Danke :-) na das ganz normale R-Line Paket ab Werk. Glaube das hat ja 15mm Tieferlegung ne? Wieso gab's bei dir nur Uniweiß?

Zitat:

Nach 6 Monaten Wartezeit (Bestelldatum 28.01.20) ist er nun seit Dienstag da :-)

Endlich mal ein weißer FL mi Nivelles Felgen. Hab ich auch so bestellt, da ich a) Felgen mit schwarzer Farbe wollte und b) mein Budget für 18 Zöller nicht reichte. Bist Du zufrieden mit Deiner Wahl?

Ähnliche Themen

absolut, gerade mit der weißen Farbe gefallen Sie mir sehr gut!! Bei uns sind 18 Zöller in der Wagenklasse leider auch nicht gewünscht. :-)

Zitat:

@Oxum schrieb am 30. Juli 2020 um 08:47:17 Uhr:

Zitat:

Endlich mal ein weißer FL mi Nivelles Felgen. Hab ich auch so bestellt, da ich a) Felgen mit schwarzer Farbe wollte und b) mein Budget für 18 Zöller nicht reichte. Bist Du zufrieden mit Deiner Wahl?

Cool! Ich freu mich schon sehr drauf. Eine Frage habe ich noch: dein B8 sieht aus wie ein Elegance. Aber wie hast du da die schwarze Dachreling konfigurieren können??

Ist ein GTE. Dort ist die Chromleiste Serie aber auch die schwarze Reling...

Zitat:

@Oxum schrieb am 30. Juli 2020 um 08:57:37 Uhr:

Cool! Ich freu mich schon sehr drauf. Eine Frage habe ich noch: dein B8 sieht aus wie ein Elegance. Aber wie hast du da die schwarze Dachreling konfigurieren können??

Der ordentlichkeit halber poste ich die Fotos nun nochmal hier :-) Farbe Oryxweiß und 190PS Diesel. Ich bin sehr sehr zufrieden ^^

Passat B8 FL Oryxweiß
Passat B8 FL Oryxweiß

Tolles Auto!! 🙂 sieht hammer aus.
Allzeit gute Fahrt

Sehr hübsch. Bekommt man die Facelift Auspuffblenden auch am den vFL?

Zitat:

@alltracklover schrieb am 26. Juni 2020 um 18:20:43 Uhr:

Facelift Umbau erfolgreich 🙂

Wäre mir persönlich das Geld nicht wert aber sieht viel besser aus als vorher. Klasse gemacht 🙂

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 30. Juli 2020 um 10:45:29 Uhr:

Tolles Auto!! 🙂 sieht hammer aus.
Allzeit gute Fahrt

Fährt sich auch super :-) muss sagen vom Fahrverhalten her ist kein Unterschied zu merken zu golf 7 R. Klar etwas "wackelliger" weil er ja 1cm höher über der Straße liegt aber von Lenkung her etc. Identisch. Dadurch das man nun über Comfort bzw. Sport hinaus einstellen kann ist er sogar noch komfortabler. Einfach ein perfektes comfortauto :-)

Sehe ich auch so. Meiner fährt nicht anders, obwohl er blau ist 😛

Hab aber gehört das blaue durch Software-konfig wegen keine weißen überholen können🙂😛

Ja das kann sein. Mangels Panodach und dem dadurch deutlich geringeren Gewicht siegt die Physik 😁

Deine Antwort