Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4322 Antworten
Durch den Motor wird es trotzdem nicht mehr als ein T-Roc...auch nicht als R...bleibt ne enge Bratenbude...
Unser TT ist leicht enger… Aber nicht wirklich eng. Auch der T-Roc nicht. 2 Erwachsene, 1 Kind (8 Jahre) Null Problem.
Der T-Roc ist zu zweit nicht verkehrt. Elter haben auch einen weißen R-Line als 150 PS TDI. Der macht auch als Zugwagen einen guten Job. Natürlich ist das kein Tiguan, dafür deutlich billiger im Unterhalt.
Der T-Roc ist technisch tatsächlich ein Golf 7 in seiner Basis und ist letztlich das, was der erste Tiguan mal war: Ein Golf.
Der erste Tiguan basierte auf dem Golf 5 Plus.
Ab dem MQB-Tiguan war dieser viel dichter an den Passat herangerückt und deutlich gewachsen - weit über den Golf hinaus. Meine Eltern wollten auch was Kleineres. Da kam der T-Roc als Facelift und war endlich chic. Die Plastikwüste davor war schlimm 🤣
Sie sind echt zufrieden. Und schnittig finde ich den auch.