Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4315 Antworten
Mach doch noch die Embleme ab und auch die von FL...für das Finish quasi 🙂
Die Teile sind gebraucht, bis auf die Rückleuchten. Mit Einbau hat das ganze um die 3000€ gekostet.
Die Embleme werden auch noch geändert. Das muss ja stimmig sein 🙂
🙂 Super
Ähnliche Themen
Zitat:
@alltracklover schrieb am 26. Juni 2020 um 18:20:43 Uhr:
Facelift Umbau erfolgreich 🙂
vollständig aber nur, wenn du auch die Uhr ausgebaut hast 🙂
Ne, lieber nicht 😉 Das gefällt mir bei dem neuen auch überhaupt nicht.
Ich melde Vollzug 🙂 Nach 2 Monaten Corona Verzug, ist er endlich da 🙂
Business Ausstattung, 150PS Diesel mit 6-Gang in Aquamarin Blau Metallic und etwas Ausstattung.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 🙂
Sehr schön
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 3. Juli 2020 um 20:34:36 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! 🙂
Sehr schön
Dankeschön 🙂
Geile Farbe...ich denke ich bin nächste Woche dran mit gte in aquamarinblau..man kann es dann kaum abwarten.
Was ich an der Farbe schön finde, dass sie bei Sonnenlicht anders aussieht wie im Schatten 🙂 In der Sonne geht es leicht ins türkis rein.... ist ein mega Effekt wenn du davor stehst 😉
Ich will auch endlich 😁 bei mir wirds Lapiz
Schöne Farbe, aber die weissen Fenster in den Rückleuchten sehen irgendwie aus, als hätten sie was vergessen und nachträglich reingebaut
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 4. Juli 2020 um 13:29:18 Uhr:
Schöne Farbe, aber die weissen Fenster in den Rückleuchten sehen irgendwie aus, als hätten sie was vergessen und nachträglich reingebaut
Dachte ehrlich gesagt auch, das die Rückfahrscheinwerfer neben den Blinkern sitzen.... aber man gewöhnt sich daran 😉
Bei mir zwar schon ein paar Tage her aber vllt ja doch ein Schmankerl für den ein oder anderen :-) Farbe Oryxweiß!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Lieferzeit Passat B8 Variant' überführt.]