Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4321 Antworten
Ist das das limitierte Modell? Oder kann man die Farbe mit schwarzen Akzenten auch weiterhin bestellen?
@Geal: Dafür ist die Folie erfunden worden....;-)
Zitat:
@sam66 schrieb am 15. Juni 2020 um 09:19:55 Uhr:
@Geal: Dafür ist die Folie erfunden worden....;-)
Leider mit zusätzlichen Kosten verbunden.
Frisch foliert...
Sehr geil! Warum es solche Farben nicht von Haus aus gibt!?! Echter Blickfang. R-Line Paket dazu, den Chrom noch schwarz foliert, fertig. Was löhnt man heutzutage für so eine Komplettfolierung des Passat?
Ähnliche Themen
Vielen Dank für das Lob. Preislich liegt man etwas über 2000 Euro, MwSt inkl.
So hätte ich ihn auch genommen. Echt geile Lackierung.
ist das Habanero Orange?
Jupp. Bekannter hat den Touran in der Lackierung. Hat sich nicht verkauft, deshalb gibt es sie wohl auch nicht mehr.
Das sieht nicht nach Habanero aus. Eher wie ein richtiges rot. Zumal es die Farbe ausschließlich beim Passat Alltrack gab. Nicht für die "normale" Limo oder beim Variant. Leider gibt's erst mit dem aktuellen Facelift etwas Farbe, sonst immer nur dieser schwarz, weiß, graue Einheitsbrei. Selbst diese aktuellen "trendigen" Grautöne sind einfach nur langweilig. Werden dem Kunden teuer verkauft und sind in der Herstellung die billigsten.
Zitat:
@Street Racer No.1 schrieb am 15. Juni 2020 um 13:52:17 Uhr:
Sehr geil! Warum es solche Farben nicht von Haus aus gibt!?! Echter Blickfang. R-Line Paket dazu, den Chrom noch schwarz foliert, fertig. Was löhnt man heutzutage für so eine Komplettfolierung.......in Berlin ca. 1500
Das ist die Folie unverbaut... Den Namen der Farbe weiß ich leider nicht.
Geht ja schon ins helle kupfer
Auch wenn das rot nicht schlecht aussieht gibt es für sowas einfach zuwenig Nachfrage, Solang Kunden am liebsten schwarz weiß und grau bestellen Solang wird es auch keine anderen Farben geben ist halt so. Und rot gibt es ja zu bestellen. Aber habanero ist das nicht, auf dem alltrack sah dieses aber sehr schick aus. Damals hat man ja auch das lapiz blau bereits auf Messe gestellt, denke ich zumindestens das es das war, allerdings nicht in Serie gebracht schade eigentlich das VFL sah schon sehr gut aus.
Facelift Umbau erfolgreich 🙂
Sieht gut aus!
Darf ich fragen, was du bezahlt hast?