Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4308 weitere Antworten
4308 Antworten

Was steht n da im Kühlergrill?

Genau? Was steht da? ;)

Zitat:@Keks95 schrieb am 22. Juni 2025 um 13:44:23 Uhr:
Welchen Kennzeichenhalter fährst du und kannst du den Empfehlen?Habe noch die ollen Billighalter vom Händler drauf und der vordere verabschiedet sich allmählich.

Also ich habe vorne die Kennzeichenunterlage demontiert, da ich eh ein kurzes Kennzeichen fahre. Kennzeichen ist vorne mit zwei Schrauben und einer weißen und blauen Abdeckkappe für die Schrauben befestigt.

Irgendwo in Ungarn an einer Raststätte.

das Auto fährt sich super, bin mega zufrieden. Der Verbrauch lag bei 6.5 Liter und zudem der 66 Liter Tank.

Eine schöne Woche euch allen.

Img
Ähnliche Themen

Ich kann auf dem Parkplatz keinen Passat ausmachen? 🤔

Der schönere Passat, könnte man sagen. ;-)

Ich war am Wochenende ein bisschen an der Nordsee unterwegs…

1

Dieses blaue Ungetüm 😎 schönen Urlaub euch bei uns oben!

der schönere Passat?

Ansichtssache…Passat Coupé halt. Der andere schöne Passat eben 🙂

Gestern sind wir vom Gardasee wieder nach Hause gefahren. So ein Urlaub geht leider immer viel zu schnell vorbei 🙁

Der Passat fährt sich einfach super. Mit Travel Assist ein echt komfortables fahren!

Jetzt heißt es erstmal den Passat wieder auf Vordermann bringen. Die ein oder anderen Fliegen mussten dran glauben... 😅

Img-5755

Durchgefahren… boah das kann ich nicht mehr da mach ich schlapp… der Passat vermutlich nicht, aber ich halt… :-)

Leider :( für uns gehts auch Samstag zurück, werden auch wohl wieder durchfahren. Mit dem Passat kein Problem. Zu Hause dann ebenfalls wieder hübsch machen und dann gehts zur Belohnung zur Inspektion 😜

Sooo, Zustand wiederhergestellt 😃

ist aber wirklich heftig, wie so kleine Teerkleckse und Eingebranntes wieder auf dem Lack ist nach einer Urlaubstour.
Nun gut, ist halt so.
Er strahlt wieder, unterm Mikroskop sieht man kleine Einbrennungen, die bei der nächsten Politur wieder weg sind.

Pilot ist zufrieden, nun gehts innen weiter inkl. Lederversiegelung.

Außen habe ich nun mit Sonax Cermaic Sprayversiegelung veredelt. Tolles Zeug 🥰

Img
Img
Img
+4

Sieht Mega aus, wie frisch aus dem Werk 👍🏽

@Digger-NRG : wie gesagt, Du hättest am WoEnde mal in Siegen halten können. Ich hätte Dir auch ein Kaltgetränk aus dem Nachbarort geholt ;-)

Ich hatte ja schon angefangen bei den Leisten. Du hättest es beenden können: den ganzen Rest :P

Zitat:@Digger-NRG schrieb am 30. Juni 2025 um 14:08:14 Uhr:
Sooo, Zustand wiederhergestellt 😃ist aber wirklich heftig, wie so kleine Teerkleckse und Eingebranntes wieder auf dem Lack ist nach einer Urlaubstour.
Nun gut, ist halt so.
Er strahlt wieder, unterm Mikroskop sieht man kleine Einbrennungen, die bei der nächsten Politur wieder weg sind.Pilot ist zufrieden, nun gehts innen weiter inkl. Lederversiegelung.Außen habe ich nun mit Sonax Cermaic Sprayversiegelung veredelt. Tolles Zeug 🥰

Mann Mann Mann da bleibt einem die Spucke weg - ist ja wie ausm Showroom

Deine Antwort