Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4436 weitere Antworten
4436 Antworten

Zitat:

@_DAYTONAGRAU_ schrieb am 18. Mai 2024 um 10:40:39 Uhr:

Zitat:

@Geal schrieb am 18. Mai 2024 um 10:22:40 Uhr:

Zerlegen sprich. Vorderteil von Rückteil lösen nicht zerstörungsfrei möglich.
Drüber Lackieren kein Problem. Paar mü mehr Lack haben keinen Einfluss.

Das vordere Emblem besteht aus einer kompletten Einheit. Das kannst du nicht wie hinten beim Facelift zerlegen.

Die Einheit besteht aus einer Grundplatte und Frontplatte 😉 aber wie ich auch sagte zerstörungsfrei bekommst die nicht auseinander.

Also nur lasiert wie früher die Rücklichter...Nur dezenter

Zitat:

@rumper schrieb am 18. Mai 2024 um 16:28:50 Uhr:

Ja genau

Zitat:

@rumper schrieb am 18. Mai 2024 um 16:28:50 Uhr:

die seligen Golf 2 Zeiten wo man noch foliatec Spray
Dosen rot oder schwarz kaufte und sich das mal eben selber passend tönte

Ähnliche Themen

Und dann bei Verkehrskontrolle auf die Frage ob die lasiert sind mit „ Ne das ist nen Sondermodell da sind die immer so dunkel 🙂

Ich weiß noch wie ich damals mit dem Polo 6n2 oft angehalten wurde und immer gesagt wurde die roten Rückleuchten sind nicht eingetragen obwohl die einfach original komplett rot waren

Ich hatte meinen Post eigentlich auf Golf 2 geändert weil das damals war da haben wir hinten geschwärzt und dann mit dem Rest noch die Seitenblinker und die vorderen geschwärzt das war mal nen komplett Set hehe… und ein seitenblinker hatte noch voll so ne Laufnase aber glaub seitenblinker mussten nicht zwingend gelb sein damals daher hat das zumindest keinen „grünen“ gejuckt

btt...

Ihr musstet lange warten. Und jetzt ist es soweit. Endlich nochmal Bilder aus der Waschanlage 😁

Schönes Wochenende!! :-)

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Ja endlich! Nun kann ich beruhigt schlafen gehen. Naaaacht 😁

Schönes Auto, schöne Garage, bestimmt auch schicker Kerl 😁

Schönes Wochenende euch allen!

Schön zerkratzt haste vergessen...😛

Guten Morgen!😉

Micro-Kratzer all over, yes. Aber bei dem schwarz perleffekt geht das noch. Besser ist hier natürlich immer weiß perleffekt. Da siehst Du nix.

.jpg

Bei schwarz ist es am schlimmsten 😁
Und vw's deep black perleffekt ist eine sehr anstrengende Farbe wenns ums polieren geht.

Darum wird es auch nicht gemacht ;-)

Zitat:

@rumper schrieb am 25. Mai 2024 um 10:45:36 Uhr:

Bei schwarz ist es am schlimmsten 😁
Und vw's deep black perleffekt ist eine sehr anstrengende Farbe wenns ums polieren geht.

Joa schwarz halt das verzeiht nix 😁 aber vw‘s schwarz uni ist da nochmal bissel unverzeihlicher was Hologramme angeht 🙄 das ist auch mit ein Grund warum mein Passat Pur White ist 😉

Zitat:

@TPursch schrieb am 17. Mai 2024 um 07:39:49 Uhr:

Ich finde schwarz und R-Line sehr seriös.

Sehe ich genauso. 😉

Black Edition.jpg
Deine Antwort