Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4308 Antworten
Zitat:
@kloppi123 schrieb am 8. Juni 2023 um 20:30:16 Uhr:
Ich habe an meinem Passat soweit alle Chromteile schwarz gemacht. Kühlergrill und alle anderen Chromleisten unten, Fensterrahmen sowie die Außenspiegel habe ich schwarz foliert. Die Dachreling habe ich mit einer Sprühfolie lackiert.
Rückleuchten, Nebelscheinwerfer und VW Emblem vorne mit Tönungsfolie foliert. Scheinwerfer von innen schwarz lackiert. Auspuffblenden lasse ich in ChromAls nächstes steht der Innenraum an. Den wollte ich auch schwarz machen. Habe leider einen hellen Dachhimmel usw.
So, jetzt habe ich von innen auch alles Helle schwarz gemacht. Mir fehlen noch die Sonnenblenden. Die sollen aber die nächsten Tage kommen.
Die hätte ich noch.
Sind Dotz Revvo gunmetal polished in 20x8,5 ET35
Zitat:
@kloppi123 schrieb am 25. Juni 2023 um 18:27:40 Uhr:
Zitat:
Ich habe an meinem Passat soweit alle Chromteile schwarz gemacht. Kühlergrill und alle anderen Chromleisten unten, Fensterrahmen sowie die Außenspiegel habe ich schwarz foliert. Die Dachreling habe ich mit einer Sprühfolie lackiert.
Rückleuchten, Nebelscheinwerfer und VW Emblem vorne mit Tönungsfolie foliert. Scheinwerfer von innen schwarz lackiert. Auspuffblenden lasse ich in ChromAls nächstes steht der Innenraum an. Den wollte ich auch schwarz machen. Habe leider einen hellen Dachhimmel usw.
So, jetzt habe ich von innen auch alles Helle schwarz gemacht. Mir fehlen noch die Sonnenblenden. Die sollen aber die nächsten Tage kommen.
Wirkt etwas unruhig. Was ist das für Material? Kann man das noch glatt streichen?!
Zitat:
Zitat:
Wow top
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
Woooow voll die Arbeit oder. Kannst die helle denn noch verticken manche stehen ja auf sowas
Zitat:
@Passat1711 schrieb am 25. Juni 2023 um 18:29:02 Uhr:
Die hätte ich noch.
Moooaaaah also ich liebe ja genau solche Designs das ist so 90/2000er mit Tiefbett und Speiche *sabber*
Hatte ich mal auf meinem Golf 4, ASA AR1 mit Tiefbett poliert *lecker*
Zitat:
@Passat1711 schrieb am 25. Juni 2023 um 18:29:02 Uhr:
Die hätte ich noch.
sehr sehr schick, wenn ich die marseille nicht hätte, wäre es aufjedenfall eine Überlegung wert. allzeit gute fahrt 🙂
Zitat:
@TPursch schrieb am 25. Juni 2023 um 18:32:56 Uhr:
Zitat:
Wirkt etwas unruhig. Was ist das für Material? Kann man das noch glatt streichen?!
Ja kann man noch glatt streichen. Will ich auch noch machen. Ist so Alcantara Stoff.
Zitat:
Rückleuchten, Nebelscheinwerfer und VW Emblem vorne mit Tönungsfolie foliert. Scheinwerfer von innen schwarz lackiert. Auspuffblenden lasse ich in Chrom
Schaut top aus
aber 😁 : das tönen der Rückleuchten und co ist doch gar nicht erlaubt oder hast du da was halbwegs legales gefunden?
und die, ich nenn sie mal Flossen, an deinen Nebelscheinwerfern könnten auch Problemematisch werde, da die über deine Stoßstange hinausragen und dann der Fußgängerschutz nicht mehr "gegeben ist". Ich weiß, der R-Line hat das von vorne rein schon so aber der hat auch so seine zulassung bekommen. der Normale nicht.
genug genörgelt. Schaut fett aus 😎 😮 😁
Zitat:
@Timmota schrieb am 26. Juni 2023 um 10:43:57 Uhr:
aber 😁 : das tönen der Rückleuchten und co ist doch gar nicht erlaubt oder hast du da was halbwegs legales gefunden?
Nö, natürlich nicht. Das Öffnen, Ändern (lackieren) und Wiederverkleben der Scheinwerfer hat die BE auch direkt erlischen lassen.
Bei der Classic Tour 2023 war ein B1, B2, B3, B4, B6 und B8 vor der Autostadt ausgestellt.
Schön, die Entwicklung zu sehen!
Wieso die Lücke den hätten se doch auch noch auftreiben können
Wurde der B5 nicht produziert? ;D
Zwei B5s sind mitgefahren 🙂
Den R36 würd ich nehmen!